10 Große Momente in der Schadenfreude 2014

Advertisement

10 Große Momente in der Schadenfreude 2014

HA-HA!

Schadenfreude ist ein deutsches Wort für das Gefühl der Freude an einem Schmerz einer anderen Person fühlt. Obwohl es war ein verdammt hartes Jahr, newswise, einige ziemlich schreckliche Dinge haben zu schrecklichen Menschen passiert, und manchmal - seien wir ehrlich - es ist ziemlich schön zu sehen. Besser als die gegenüber mindestens. Also hier sind einige große Momente in Schadenfreude aus dem Jahr 2014, damit niemand jemals die Zeit Rick Perry hatte einen Mugshot vergessen.

1. Homosexuell Ehe Bans umgestoßen über das ganze Land, Geben Bigots A Sad

10 Große Momente in der Schadenfreude 2014

Im Juni 2013 war die gleichgeschlechtliche Ehe nur in 12 Staaten sowie den District of Columbia legal. Jetzt, im Dezember 2014, ist es in 36 Staaten offiziell legal, sowie DC und Verbote es in den meisten anderen Staaten wurden kürzlich aufgehoben. Ab jetzt haben nur fünf Staaten nicht hatten ihre Verbote aufgehoben, so ist es ziemlich sicher zu sagen, dass die gleichgeschlechtliche Ehe wird Rechts im ganzen Land weit vor dem Ende des nächsten Jahres. Suck it, Fanatiker!

Ich bin so glücklich für alle Paare im ganzen Land, die jetzt das Recht, zu heiraten. Ich bin auch von der Aussicht, alle glückliche Ehen ruiniert die Tage der Fanatiker über das Land unglaublich begeistert. Ernsthaft. Ich hoffe, sie schreien sich in der Nacht schlafen, davon überzeugt, dass ihre heterosexuellen Ehen nichts bedeuten. Ich hoffe, sie beißen ihre Nägel, erschrocken, dass wir werden alle ihre "Freiheit" zu nehmen, um nicht die Kuchen für Homosexuell Menschen zu backen. Ich hoffe, dass ihre Tage sind ruiniert. Tue ich wirklich. Weil sie schrecklich Menschen-und, wenn Sie den Tag durch andere Menschen mit gleichen Rechten zerstört, dann werden Sie das ganze Elend Sie verdienen.

2. Rick Perrys Mugshot

10 Große Momente in der Schadenfreude 2014

Oh! Oh! Lassen Sie mich Ihnen, ich habe keine Tätowierungen haben, waren aber ich, eins zu bekommen, wäre es auf jeden Fall eine der Rick Perry mugshot sein. Es war der Höhepunkt meines Jahres. Es war einfach wunderschön. Es würde nur besser, wenn er waren bekleidet mit einem Cartoon-Stil gestreiften Uniform und Mütze. Angeklagt auf zwei Verbrechen Gebühren von Machtmissbrauch, und er denkt, er wird Präsident. Ist das nicht süß?

3. "Kirk Cameron Saving Christmas" Rated schlechteste Film überhaupt auf IMDB

10 Große Momente in der Schadenfreude 2014

Kirk Cameron versuchte, seine Anhänger zu sammeln, um ihn über ihn gewann die imaginäre geben sehr gute Kritiken über seine seltsamen Film "Krieg auf Weihnachten." Was geschah, war die, die denken, Kirk Cameron ist lächerlich sammelten zusammen und gab seinen Film schreckliche Kritiken sowohl auf IMDB und statt Rotten Tomatoes. Was meiner Meinung nach bedeutet, dass wir den Krieg auf Weihnachten, unabhängig von der Hölle, die bedeutet, gewonnen.

4. "Nicht-Zöliakie Gluten Sensitivity" entpuppt sich wahrscheinlich Bullshit

10 Große Momente in der Schadenfreude 2014

Aus irgendeinem Grund wird es immer Leute, die es in Mode, eine Krankheit, vor allem eine, die Zerbrechlichkeit unterstellt haben, zu finden. Im 19. Jahrhundert, die Erkrankung des Augenblicks war "Verbrauch" (Tuberkulose) -Welche verursacht Menschen, sehr dünn und gebrechlich geworden, mit einem blassen Gesicht, aber oft rosa Wangen. Wegen seiner Assoziation mit Bohemiens, Dichter (Keats) und Opernheldinnen (La Traviata, La Boheme), dachten die Leute, die wie du Tuberkulose würde die Menschen annehmen, dass Sie sehr tief waren, hatten.

In den letzten Jahren hat es besonders modischen Anspruch, eine Empfindlichkeit gegenüber Gluten haben werden, aber ohne Zöliakie ist. Plötzlich sind voll von glutenfreie Option für diejenigen, die behaupten, das Protein bewirkt, dass sie Verdauungsstörungen oder etwas zu bekommen, und die Menschen sind fröhlich belästigen Kellner darüber, ob alles, was sie essen wollen unseren Lebensmittelgeschäften hat eine glutenfreie Option, und in der Regel nicht die Klappe halten über Gluten, je. Eine Studie in diesem Jahr-die tatsächlich von der ersten Wissenschaftler, der behauptete, es kann so etwas sein wie Nicht-Zöliakie Gluten Sensitivity-zeigte, dass so ziemlich alle Nicht-Zöliakie Gluten Sensitivity ist eine Ausgeburt der Fantasie durchgeführt wurde. Whoops.

5. Dinesh D'Souza bekennt sich schuldig zu Finanzen Verletzung Kampagne

10 Große Momente in der Schadenfreude 2014

Wenn Rick Perry war nicht angeklagt worden, kann dies mein Lieblingsmoment des Jahres haben. Es war einfach wunderschön. Konservative Autor, Filmemacher, Aktivist und Douchebag Dinesh D'Souza bekenne mich schuldig, dass illegale Spenden in Namen anderer Leute an das New York Senat Kampagne von Wendy E. Lang, und wurde ein auf fünf Jahre Bewährung, Zivildienst und einem 30.000 $ Geldstrafe verurteilt.

6. McDonald und Walmart sind Flailing, aber Costco geht es gut

10 Große Momente in der Schadenfreude 2014

In diesem Jahr hat es nicht gut mit Unternehmen, die ihre Arbeitnehmer zahlen einen fairen Lohn verweigern gewesen. McDonalds Gewinnmarge verringerte sich um 30 Prozent in diesem Herbst, von wo es im letzten Jahr, und Walmart wurde nicht entweder zu gut. Beide Unternehmen haben Ziele im Kampf um bessere Löhne, Sozialleistungen und Arbeitsbedingungen, und beide Unternehmen haben hart im Kampf gegen all diese Dinge. Costco, auf der anderen Seite, die ihre Arbeiter ein Durchschnitt von $ 21 pro Stunde zahlt, tut gerade pfirsichfarben. Wer weiß, ob diese Dinge überhaupt verwandten, aber es ist schön zu sehen, was die Ausarbeitung positiv für das Unternehmen, die direkt von den Arbeitnehmern zu tun ist, und für Unternehmen, die ihre Mitarbeiter behandeln schlecht nicht so gut sehen.

7. Drogentests der Sozialhilfeempfänger entpuppt sich als massive Verschwendung von Geld

10 Große Momente in der Schadenfreude 2014

Es gibt nur wenige Dinge, die mit der rechten hegt wie die Idee, dass alle armen Leute werden gehen und kaufen alle Drogen, King Crab Beine und große Fernseher, während das Leben hoch auf dem Schwein aus der hart verdientes Geld der US-Steuerzahler. In diesem Jahr, entschieden sie sich alle ihren Verdacht einer genauen Prüfung durch die Ausgaben viel, viel Geld zu Drogentests Sozialhilfeempfänger setzen. Wahrscheinlich haben sie gedacht, dass der Verdacht bestätigt werden würde, und dass alle Leute auf Wohlfahrt positiv auf Drogen getestet würde, und niemand müsste man arme Menschen jemals wieder geben Geld für Lebensmittel.

OH. Außer es stellte sich heraus, genau das Gegenteil zu sein. Der Bundesstaat Utah, zum Beispiel, verbrachte $ 30.000 Drogentests Sozialhilfeempfänger und fand nur 12. In Florida, die eine Drogenkonsum Rate von etwa 8% hat, festgestellt, dass der Staat nur zwei Prozent der Sozialhilfeempfänger positiv getestet. In Tennessee, hat nur eine Person.

Was bedeutet, dass alle diese "Geschäfts Konservativen" verbrachte eine Scheiße Tonne Geld der Steuerzahler auf einige schwerwiegende Schwachsinn. Leider haben sie nicht ihre Lektionen gelernt haben, noch, wie Michigan Gouverneur Rick Snyder gerade weg zu testen Empfänger in seinem Staat unterzeichnet.

8. Barbra Streisand schlägt die Scheiße aus Chris Brown ... in den Charts

10 Große Momente in der Schadenfreude 2014

Das fand ich unglaublich reizvoll. Ich mag die Tatsache, dass ein Möchtegern Macho-Frau-Schläger wie Chris Brown wurde so handlich durch Barbra Streisand übertroffen, aller Menschen.

9. Redskins Besitzer versucht, schlägt fehl, um Twitter Support Mit #RedskinsPride Hashtag Elicit

OK. RTRedskins: TweetSenatorReid um Ihre #RedskinsPride zeigen und ihm sagen, was das Team für Sie bedeutet. pic.twitter.com/L9DBy0KSVA

- Jeb Lund (Mobute) 29. Mai 2014

Redskins Besitzer Dan Snyder hatte gehofft, zur Unterstützung seines Teams, die eine rassistische Beleidigung für einen Namen, nachdem Senator Harry Reid sprach sich gegen sie ärgern sich die Nation. Es lief nicht gut. Es dauerte gar nicht gut gehen.

9. Fred Phelps stirbt für sich allein und elend

10 Große Momente in der Schadenfreude 2014

Ich weiß nicht, wie die Idee der Freude an alle, Tod, aber wenn jemand in der Welt verdient, allein und elend sterben, ist es Fred Phelps. Im letzten Jahr war er noch am Leben war, wurde er Berichten zufolge von der Westboro Baptist Church exkommuniziert, lebt in einem Pflegeheim mit niemand kommt durch ihn zu sehen. Er verdient.