12 Online-Dates Ich bin wirklich froh, dass ich es nicht weitergehen

Advertisement

12 Online-Dates Ich bin wirklich froh, dass ich es nicht weitergehen

Glücklicher Single-Woche!

Glückliche Nationale Ledig und Einzel Amerikaner Week! Es ist ein echter Urlaub. Ja, es ist! Es ist eine Woche für Singles und unmarrieds, sich zu feiern, um ihren Status zur Schau stellen und überlegen fühlen zu allen coupleds und marrieds. Oder so ähnlich. Ich bin mir nicht sicher. Es war Nationale Singles Woche für mich für den besseren Teil von sieben Jahren, und ich habe noch nie besser. Na ja, vielleicht ein paar Mal.

Es wäre herauszufinden, dass, nachdem er Einzel die ganze Zeit, das wäre der Woche, dass ich nicht Einzel zu werden. Ich meine, ich bin immer noch unverheiratet (und wollen es auch bleiben), damit ich technisch zu qualifizieren, um die Woche zu beobachten. Aber Herr Trapeze und ich habe offiziell beschlossen, sein "fallen Freund und Freundin." Wir wollten beide exklusiv zu sein, aber das Gefühl, dass macht einen saisonalen Einsatz schien weit weniger einschüchternd. Deshalb haben wir beschlossen, für den Fall verpflichten und im Winter neu zu bewerten. Mehr als ein Stück Pizza, haben wir vereinbart, den Inhalt unserer saisonalen Beziehung, eines davon ist, dass wir würden beide deaktivieren unsere OkCupid Profile.

Wie ich angemeldet ein letztes Mal hatte ich die Chance, durch alle meine virtuellen Freiern blättern und dankbar sein für all die Tage habe ich nicht weitergehen. Gott. Es waren so viele ...

1. Der Mann, dessen Profilbild war nur ihm und seinem Sportwagen. Konnte er mehr über seine Midlife-Krise offensichtlich gewesen sein?

2. Der Typ, der nur wollte über "Mad Men." Reden Nach vier Botschaften streng zu "Mad Men" Ich frage mich, ob er wusste, OkCupid war eine Dating-Website, und nicht ein "Mad Men" Fan-Site.

3. Der Mann, der wissen wollte, wo ich kaufte meine Strampler. Ähm, warum? Wollte er das gleiche?

4. Der Mann, der mich fragte, ob ich Lust auf einen Snack irgendwann zu greifen. Als ob er eine Kleinigkeit für mich packen würde, oder wir würden irgendwo gehen und bestellen Sie eine Tüte Chips zusammen?

5. Der Mann, der mich fragte, wie die Jagd ging. Nicht ganz den richtigen Ansatz. Ich nehme an, er versuchte, witzig zu sein, aber es hat nicht funktioniert.

6. Der Mann, der sich mit dem Satz eingeleitet "bye das durch." Ich habe gerade die Nachricht zu lesen und immer versuchen, den Kontext, in dem er mit dem Begriff zu verstehen. Ich kann mir nicht einmal vorstellen, was ein Gespräch mit ihm wäre, gewesen sein.

7. Der Mann, der mich ein Klopfen geschickt, Schlagwitz. Genauer gesagt wird die Meldung "Klopf, klopf ... wer ist da? ... Buongiorno .... "Das ist es.

8. Der Mann, der fragte, wie er sicher sein konnte, war ich sein "wirklich." Ich denke, das seine indirekte Art zu fragen mich war. Ich denke?

9. Der Mann, der sagte: "Ich habe eine Suche nach meinem besten Übereinstimmungen in den USA. Sie waren die attraktivste. Kein Druck. Haupt.

10. Der Mann, der mir sagte, er mochte meine "Worte, Bilder und Einstellungen." Nun, das ca. umfasst sie alle. Ein schönes Kompliment, aber ein sonderbares.

11. Der Mann, der mich fragte, was mein dritter Favorit Dokumentarfilm war. Kein Zweifel, dieser Mann hätte mich gezwungen, mein dritter Favorit auf der Speisekarte zu bestellen.

12. Der Mann, der mich IM'd gerade als ich mein Profil deaktivieren. Einfach auf der Annahme, dass dieser Kerl hat beschissen Glück.