2010 Emmy Awards - January Jones Im Atelier Versace

Advertisement

2010 Emmy Awards - January Jones Im Atelier Versace

Schönes Kleid, Schande über jene Schuhe Preis
Ich hatte gehofft, January Jones würde Spaß auf dem roten Teppich bei der 2010 Emmy Awards haben, und sie tat es.

Die Sterne -, die nicht mit einer Stylistin funktioniert - entschied sich für ein Atelier Versace Frühling 2010 Kleid.

Atemberaubende trägerlosen Atelier Versace Kleid Januar ist an der Vorderseite und mit einem langen fließenden Zug kurz geschnitten.

Die erstaunliche Kleid ist komplett aus königsblau Seidensatin Blütenblättern.

Dies könnte waren einer meiner Favoriten der Nacht hatten Januar verkaufte es besser.

Ich weiß nur nicht die Miu Miu Schuhe zu bekommen.

Auch wenn ich mochte schwarze Pumps auf dem roten Teppich, hätte ich nicht, wie sie mit diesem Kleid.

Die Modelle Fersen war vielleicht ein bisschen zu Rock n 'Roll für die Emmys, aber es wäre besser, als das, was sie aufgenommen waren.

Wie findest Du dieses Aussehen fühlen?

Herzlichen Glückwunsch an Leo, weil er entschied mich für dieses Kleid für den Monat Januar.