5 Dinge, über Britney Spears 'New Boyfriend David Lucado Wissen

Advertisement

5 Dinge, über Britney Spears 'New Boyfriend David Lucado Wissen


Britney Spears hat einen neuen Freund!

Die Pop-Prinzessin und ihr neuer Mann, David Lucado, wurden zum ersten Mal zusammen gesichtet zum Abendessen am Valentinstag und behauptete, sie seien "nur Freunde", aber jetzt ist das Paar in einigen PDA, die es sehr offensichtlich, sie bis gekoppelt ist einnehmend !

Die "Scream & Shout" Sängerin und ihrem neuen Freund gesehen worden Besorgungen zusammen zweimal in nur vier Tagen ... und es gab keinen Mangel an Hand hält am 22. März.

An diesem Wochenende das Duo sogar nach Las Vegas ging zusammen, wo sie entdeckt wurden Grabbing Abendessen im Meatball-Spot in Vegas "Town Square. Brit auch tweeted ein Bild - sie rocken ein Stop Staring! Kleid! - Des Paares an der Cirque du Soleil One Drop zeigen am 24. März.

Also, welche diesen David Lands IST?

VEGAS BOUND: 5 Gründe, Wir suchen nach Brit Sin City anzeigen Pump

Hier sind fünf interessante Fakten über den mysteriösen neuen Typ, der Brit Herz gestohlen hat:

1. Er ist ein südlichen Jungen: So wie Britney, hagelt David aus dem Süden! David wurde in Appomattox, Virginia geboren, vor dem Umzug nach Atlanta. Obwohl Britney ist von der tieferen Süden in Kentwood, Louisiana, sind wir sicher, die beiden können über ihre down home Wurzeln zu verbinden!

2. Er ist ein ganz normaler Kerl einfach: Britneys datiert anderen Sänger, Tänzer, Agenten und sogar Paparazzo, aber der beste Teil über ihren neuen Roman ist, dass David ist nur ein ganz normaler Kerl. Eine Quelle E !, er ist "bescheiden und bodenständig." Klingt wie ein Wächter!

3. Er ist nicht in der es für den Ruhm: Nach Britney und David wurden gesichtet V-Day feiert zusammen, ein Geheimnis neuen Menschen der Jungstar blieb! Um die unerwünschte Aufmerksamkeit zu vermeiden, David gelöscht, auch seine private Facebook-Seite.

4. Er kann gedrückt halten einen Job: Während Britney kann der Unterhaltspflichtige in ihrer neuen Beziehung, Davids ganz gut auf eigene Faust! David hat einen festen Job in einer Anwaltskanzlei.

5. Er hat Hobbies: Neben umwirbt die weltberühmte Sängerin, David liebt es, die Links zu schlagen! Der 27-Jährige ist ein begeisterter Golfer und nahm sogar Britney auf den Bereich am 15. März Berichten zufolge David zeigte seine fachliche Kompetenz und sogar seinen eigenen Clubs, Schuhen und Handschuhen gebracht!

Was halten Sie von neuen Beziehungs- Britneys denke, wird es dauern? Lassen Sie uns in den Kommentaren unten kennen!