A Little Emanzipation Für Ihre Crotch

Advertisement

Die großen Höschen debattieren - Tangas, Boy Shorts oder Oma Höschen - nur einen neuen Anwärter haben jetzt, Wacoal, eine japanische Dessous-Firma, ist der Verkauf Lendenschurz für Frauen. Lendenschurz, genannt "fundoshi" auf japanisch, traditionell von Männern getragen, aber sind selten heutzutage. Frauen, jedoch konnte sie wieder in Mode zu bringen, da sie mehr befreiend als herkömmliche, körpernahen Unterwäsche oder Riemen. "Wir wollten junge Frauen, um ein Gefühl von Freiheit zu haben und zu lösen", sagte Tomoka Okamura, Waren Director für Wacoal der Nanafun Lendenschurz für Frauen. "Und als wir versuchten, sich mit dem ultimativen Befreiung Artikel für Frauen, dachten wir eines fundoshi." Wacoal hat mehr als 5000 zu einem Preis von etwa $ 13 Seit Dezember verkauft. Zuerst dachten wir, ein Lendenschurz für Frauen schien unpraktisch. Schließlich haben Frauen die Tendenz, zu Zeiten austreten. Aber das eigentlich aussehen bequemer und Befreiung als herkömmliche Unterwäsche. A Little Emanzipation Für Ihre Crotch

A Little Emanzipation Für Ihre Crotch

Ich empfehle nicht tragen einen Lendenschurz unter etwas eng anliegend, aber ich denke, wäre es unter einem lockeren Kleid oder als Loungewear ist bequem. [Reuters]

[Fotos: Wacoal.jp]