A Sexy Teddy Ruxpin? "Realdoll" schafft eine Sex-Puppe, die Talks Zurück

Advertisement

A Sexy Teddy Ruxpin?  "Realdoll" schafft eine Sex-Puppe, die Talks Zurück

Schließlich alle [lonely] Mannes Fantasie!

Das US-Unternehmen "Realdoll", die gleichen Leute, die unheimlich realistische Lebensgröße Sex Dolls machen, haben nun einen Bonus-Feature, das ist, dass sie jetzt wieder zu sprechen. Allerdings kommt diese neue gesprächig Version mit einem gepfefferten Preis von $ 60.000.

Die uh, Genie (?) Hinter dieser Puppen ist Matt McMullen, dessen 10.000 $ nicht animierten langweilig-ass leblosen Puppen sind bereits auf dem Markt.

Bei der Entwicklung der neuen animierten Roboter-Puppen, fragt McMullen die Frage "Was denkt sie, weiß sie es?"

Übrigens echte menschliche Frau-of-the-Fleisch seit Jahrtausenden und in heute haben wollen, daß die Menschen tatsächlich die gleichen genauen Fragen von uns verlangt.

[The Independent]