Aaron Carter Verweigert mit Hilary Duff Obsessed Trotz seiner Creepy Instagram Beitrag

Advertisement

Aaron Carter Verweigert mit Hilary Duff Obsessed Trotz seiner Creepy Instagram Beitrag


Aaron Carter möchte, dass jeder aufhören, Witze über seine Besessenheit mit seiner Ex-Freundin, Hilary Duff.

Der Sänger, 26, vor kurzem freigegebenen einen ziemlich gruselig Foto von sich gerade eine Episode von "Lizzie McGuire", in dem er Gastauftritte, Untertitel des Bildes, "frohe Weihnachten Lizzie McGuire. #IWantCandy #AaronCarter #Flashback. "

LESEN SIE MEHR: 10, die noch über ihre Exes

Aaron Carter Verweigert mit Hilary Duff Obsessed Trotz seiner Creepy Instagram Beitrag

(Photo Credit: Instagram)

Aber er war nicht bereit für die Gegenreaktion. Nachdem er als "gruselig" und bezeichnet "Stalker", der 26-Jährige verteidigte sich auf Twitter.

"Es ist nicht meine Schuld, dassDisneyChannel meine Episode von Lizzie McGuire spielt, während ich einige Zeit, um die andere Nacht TV zu sehen war", sagte er. "All diese Witze sind nicht mehr lustig. Lassen Sie es gehen, weil es fängt an ME jetzt kriechen."

Dies ist nicht das erste Mal, Aarons öffentlich erklärt seine Liebe zu seiner Ex-Freundin. Im vergangenen März auf Twitter verkündete er, dass er einen starken Wunsch, mit seinem ehemaligen Flamme wieder hatte.

"Sie so dumm Dusche, die die Liebe Ihres Lebens verliert für immer .. wie ich nicht sein ... Ich werde den Rest meines Lebens damit verbringen, mich zu verbessern, um wieder zu ihr zu gelangen. Es ist mir egal, was jemand von euch denken, ", schrieb er.

Aber Hilary, 27, die sich von ihrem Ehemann Mike Comrie in diesem Jahr getrennt, scheint nicht die gleichen Gefühle zu teilen.

"Ugh! Ich weiß nicht. Ich weiß nicht, was zu sagen! Es war so schon vor vielen Jahren", sagte sie in einem Interview mit Andy Cohen. "Ich habe ihn buchstäblich in sehen ... ja, es unbequem ist."