Abend Quickies: Jennifer Aniston kauft eine süße neue Auflage, Plus-Jean-Paul Gautier Kanäle Amy Winehouse

Advertisement

Abend Quickies: Jennifer Aniston kauft eine süße neue Auflage, Plus-Jean-Paul Gautier Kanäle Amy Winehouse

  • Jennifer Aniston war gerade für $ 21.000.000 auf ein Haus, äh, Herrenhaus, äh, Immobilien in Bel Air, aber damit Sie denken, ihren neuen Palast verfügt über einen Kindergarten, die Schauspielerin hat Gerüchte zerquetscht sie schwanger ist. Wie? Durch saufen es ganz Hollywood in dieser Woche. Für das Protokoll, ich bin nicht zu kaufen. [Dumme Prominente]
  • Matthew Broderick ist angeblich alles, um seine klassischen Ferris macht blau Charakter in einem Werbespot, der während des Super Bowl ausgestrahlt wird Reprise. Es gibt kein Wort noch auf, welches Produkt er Schilling werden für, aber da Ferris würde in seiner Mitte der 40er Jahre jetzt, ich werde Vermutung und sagen Rogaine? [NYMag.com]
  • Ist das Gewerbe mit Megan Fox - für einen brasilianischen Schule namens CCAA, die Englisch unterrichtet - rassistisch? [Celeb Jihad]
  • Quiz Zeit! Sind Sie zu empfindlich? Finden Sie heraus, du großes Baby. [Gurl.com]
  • Wenn Ed Westwick einen Weg mit der Herstellung Ente Gesicht nicht erhalten, können dann nicht durchschnittliche Kerl nicht. Hier sind ein paar mehr Fehler, die sogar Promi Jungs nicht bekommen, einen Pass für. [Moderne Man]
  • Ich bin zufällig zu denken "The Descendents" ist einer der am meisten überbewertete Filme, die ich in zu sehen, na ja, immer. Aber vielleicht ist diese Liebe Stunden machen den Film lohnt sich (aber nicht oscarverdächtige). [Nervus]
  • The Daily Beast hat ein großes Stück auf, warum ein unschuldiger Kommentar von Charlize Theron, als ein Kompliment für Schauspielkollegin Viola Davis soll, tatsächlich täuscht über einen Mangel an Verständnis über das, was es ist wie eine schwarze Frau in Hollywood. [The Daily Beast]
  • Essence hat ihre 2012 Black Women In Hollywood Preisträger bekannt gegeben. Finde heraus, wer auf der Liste unter dem Link ist! [UPTOWN Magazin]
  • Jean-Paul Gautier schien Tribut an den verstorbenen Amy Winehouse in seinem Frühling 2012 Couture-Show zu bezahlen, aber war die Sammlung ein bisschen ... aus? [Popdust]
  • Die schockierendsten Promi-Transformationen aus dem letzten Jahr. [TheBERRY]