Adam Levine-Gespräche Ehe: "Ich liebe die Idee, eine Frau"

Advertisement

Adam Levine-Gespräche Ehe: "Ich liebe die Idee, eine Frau"


Adam Levine ist für die Datierung eine Reihe von Models und Schauspieler bekannt, aber die Maroon 5 Sänger und Sprachtrainer gibt zu, dass er der Heiraten Art. In einem Interview mit Oprah, öffnete er über seinen Wunsch, sich niederzulassen und zu einem Ehemann und Vater einen Tag.

Adam Levine: "Ich interessiere mich nicht wenn Shakira macht mehr Geld als ich"

Sitzen neben seinem Freund und Sprachtrainer Blake Shelton, Adam zu, dass er heiraten will. "Hearing Blake darüber zu sprechen, es ist großartig", sagte er der Talkshow-Moderator auf heutige Folge von Oprahs Next Chapter, Lüften auf EIGENE um 9pm ET. "Ich bin ein Fan der Ehe. Die Leute denken, dass ich halten poo-pooing Ehe, aber ich liebe es. "

Adam, der ist aus Sports Illustrated Model Nina Agdal, kann die Idee der Ehe lieben, aber der 34-Jährige gibt zu, er ist nicht in Eile, um den Traualtar.

Adam Levines Fernbeziehung mit Nina Agdal

"Ich fühle mich nicht Druck zu heiraten", sagt er. "Ich denke, wenn es Zeit ist, wird es offensichtlich zu sein, und ich werde es tun, und ich werde wirklich genießen. Ich liebe Kinder. Ich liebe die Idee, eine Frau. "