Adele flippt Fans von Dressing wie George Michael auf ihrem Geburtstag!

Advertisement

Adele flippt Fans von Dressing wie George Michael auf ihrem Geburtstag!


Lassen Sie es auf die notorisch privaten Adele, um wieder in den Vordergrund in einem wahrhaft epische Weise Pop!

Die "Someone Like You" Sängerin, die ihren 27. Geburtstag am 5. Mai gefeiert, nahm zu Twitter an Fans für ihre freundlichen Worte danken und enthalten ein Bild von ihr als Musik-Ikone George Michael gekleidet.

Adele flippt Fans von Dressing wie George Michael auf ihrem Geburtstag!

(Photo Credit: Twitter)

"Vielen Dank für die Geburtstagswünsche Ich hatte eine wundervolle Zeit! Ich war mein Held x #gottahavefaith," Adele Überschrift der Schuss, der in einem Fotoautomaten genommen worden sein scheint.

Nicht nur, dass Fans ausflippen über ihren wahnsinnigen Kostüm -, die den 51-jährigen Künstlersignatur Spitzbart eingebaut - aber es scheint, die blonde Schönheit hat etwas Gewicht seit ihrem letzten roten Teppich Aussehen im Jahr 2013 verloren.

Adele flippt Fans von Dressing wie George Michael auf ihrem Geburtstag!

Letzter öffentlicher Auftritt Adele war im Juni 2013. (Photo Credit: Getty Images)

Adele ist weitgehend MIA nach der Einnahme einer Pause von der Musik, für ihre zweijährigen Sohn, Angelo kümmern, mit Partner Simon Konecki. Ihr neues Album wird voraussichtlich im September fallen, und wir können uns ernsthaft NICHT WARTEN!