Alec Baldwin Beschuldigt Vom Aufruf Paparazzo Homosexuell Slur

Advertisement

Alec Baldwin Beschuldigt Vom Aufruf Paparazzo Homosexuell Slur

Morgen Quickies

  • Der bekannte Hitzkopf Alec Baldwin kann oder auch ein Paparazzi ein "cocksucking Kippe." Nicht angerufen Er behauptet, er rief dem Mann ein "cocksucking fathead." In jedem Fall GLAAD ermahnt Baldwin, dass er "nicht seine Unterstützung für die Gleichstellung auf dem Papier zu verleihen , während abbauHomoSexuell Menschen in der Praxis. "[TMZ, Queerty]
  • Oprah sagte alten Rassisten "müssen nur die" weiter rassischen Fortschritts. Wohl wahr. [Huffington Post]
  • New paar Benachrichtigung: Modell Liberty Ross ist aus Musikmogul Jimmy Iovine nach ihrer Trennung von "Snow White and the Huntsman" Regisseur Rupert Sanders. [Seite Six]
  • "Sex and the City" -Star Cynthia Nixon könnte von dem neuen Bürgermeister Bill de Blasio mit dem New York City Abteilung für kulturelle Angelegenheiten ernannt. [Poli]
  • Julie Andrews gab Carrie Underwood ihren Segen für "The Sound Of Music Live", der 5. Dezember ausgestrahlt. [Zap2It]
  • "Scandal" Kostümbildnerin Lyn Paolo sagte sie bekommt Tonnen von Angeboten auf ihre eigene Linie zu entwerfen, hat aber keine Interesse an einer Modedesignerin. [Fashionista]
  • Melissa McCarthy beenden Standup, wie so viele Komikerinnen zu tun, weil Zwischenrufer gehalten schreien sie an, um ihre Brüste zu zeigen. [Jezebel]
  • 10 Zeichen, du bist der lästigen Face Paar. [Mashable]
  • Rutgers bietet eine Theologie Klasse basierend auf den Texten von Bruce Springsteen. [BroBible]
  • Natürlich Matthew McConaughey spielt immer noch die Conga-Trommeln nackt. [US Weekly]
  • Sie wissen, dass Sie ein Albino-Känguru sehen wollen. [Wächter UK]
  • Hier ist Tom Hiddleston Karaoke-Singen, aus irgendeinem Grund. [NYmag.com]

Folgen Sie mir auf Twitter. Mailen Sie mir an [email protected]

[Bild via Splash News]