Alicia Keys Serenaden Hubby Swizz Beatz und Sohn Ägypten in Las Vegas

Advertisement

Alicia Keys Serenaden Hubby Swizz Beatz und Sohn Ägypten in Las Vegas


Swizz Beatz ist ein glücklicher Mann!

Während der Durchführung in Las Vegas "Paris Hotel am 9. Januar, Alicia Keys ein Ständchen ihr Mann und ihre 2-jährige Sohn, Ägypten, vor Tausenden.

"Als sie die Durchführung, er konnte seine Augen nicht von ihr. Ägypten auf seinem Schoß Tanz stehen, klatschen und winken Alicia, während sie auf der Bühne war", erzählte ein Augenzeuge Life & Style. "Sie wurde sogar direkt zu singen, sie, es war wirklich nett!"

FOTO: Alicia Keys 'stilvolle Sohn ging nach der Einweihung

Sobald sie ihren Satz beendet ist, könnte Swizz und ihren süßen Sohn nicht warten, um zu sehen, das "Mädchen ist auf Feuer" Sängerin.

"Nach der Show hinter der Bühne stürzte Swizz Alicia mit Umarmungen und Küssen Dusche!" nimmt Kenntnis von der Augenzeuge. "Sie hielten umarmen und sagen sich gegenseitig, wie sehr sie einander lieben, und dass er wirklich stolz auf sie. Es war so süß."

HINTER DEN KULISSEN DETAILS: In der Eröffnungsball mit Michelle Obama, Jennifer Hudson und mehr

Das Paar begrüßte ihre kleine Kerl im Oktober 2010, zwei Monate nachdem sie den Bund fürs Leben geschlossen.

"Er ist der beste Zusammenarbeit, die ich je gemacht habe, er ist der beste Song, den ich je geschrieben habe, die beste Erfahrung, die ich je hatte, die beste Show, die ich je durchgeführt haben", sagte der 32-jährige Schönheit sagt über Ägypten. " Er ist der beste alles. "