Am Set von Gossip Girl Blake Lively mit In Rag & Bone

Advertisement

Am Set von Gossip Girl Blake Lively mit In Rag & Bone

Blake Lively wurde am Set von 'Gossip Girl' in New York fotografiert während der Dreharbeiten Szenen mit Co-Star Penn Badgley am Dienstag.

Ihr Charakter Serena hat einige verrückte Outfits, so dass ich wäre daran interessiert zu wissen, wie man diese Maßnahmen einen fühlen sich.

Ich verachte diese Rag & Bone Farbblock-Röhrenjeans.

Wir sahen sie zuerst in einer anderen Farbkombination auf Ashanti; Ich mochte sie dann, und das Gefühl, nicht auf über Blake Lively sehen, wie sie verändert.

Die Stücke Ich würde von diesem Blick zu sparen sind die Burberry Prorsum "The Orchard" Tasche, die ähnlich der von Rosie Huntington-Whiteley, die Aussage Halskette, die sexy Seide Tier-print oben und Forte Forte rotbraun lange Strickjacke getragen ist, aber die klobigen Stiefeln und Jeans einfach nur zu gehen.

Sorglos Locken hat ihr Aussehen.

"Gossip Girl" wird eingestellt, um in den USA am 8. Oktober Premiere.

Am Set von Gossip Girl Blake Lively mit In Rag & Bone

Forte Forte Strickjacke - farfetch.com USA und farfetch.com
Rag & Bone jeans - Intermix
Burberry Prorsum Tasche - Net-A-Porter.com und Nordstrom.com in Pflaume und tan