Angelina Jolie Im Atelier Versace - 2015 Critics 'Choice Movie Awards

Advertisement

Angelina Jolie Im Atelier Versace - 2015 Critics 'Choice Movie Awards

Angelina Jolie wurde auf dem roten Teppich für die 2015 Critics 'Choice Movie Awards am Donnerstag (15. Januar) an der Hollywood Palladium statt in Los Angeles, Kalifornien fliegen solo.

Wie Jennifer Aniston, hat Angelina nicht gehen für bewährte schwarz, statt Arbeits eine Silber-Metallic-Seidenkleid mit tiefem Ausschnitt und drapiert Ärmel von Atelier Versace.

Zwar gibt es ein Gefühl der Vertrautheit zu diesem Look, ist die Atelier Versace-Angeline Jolie Partnerschaft sehr wieder auf die Strecke nach einigen Ruhepause am Ende des Vorjahres.

Zum ersten Mal seit langer Zeit fühle ich eine Weichheit von Angelina. Dies kommt von der dezenten Farbton und Flüssigkeitsform, die ganze Zeit immer noch eine Spur von Verführung.