Angelina Jolie verbringt Zeit mit Töchtern Zahara und Shiloh

Advertisement

Angelina Jolie verbringt Zeit mit Töchtern Zahara und Shiloh


Angelina Jolie bewiesen gestern Abend, dass trotz ihres Ruhm und Reichtum, sie ist nur eine ganz normale Mutter.

Die Schauspielerin wurde entdeckt bei einem Spaziergang in New York City mit ihren beiden ältesten Töchter, Shiloh, 8, und Zahara, 9. liebenswert Dreier gehalten Hände, wie sie von Ohr zu Ohr lächelte für die Paparazzi.

Angelina Jolie verbringt Zeit mit Töchtern Zahara und Shiloh

(Fotonachweis: Getty Images)

(Fotonachweis: Getty Images)

Wir können nicht darüber, wie viel diese beiden haben sich erhalten! Es scheint, wie erst gestern sahen wie folgt aus:

Angelina Jolie verbringt Zeit mit Töchtern Zahara und Shiloh

(Fotonachweis: Getty Images)

Anfang dieser Woche hat Angie die schockierende Ankündigung, dass sie plant, von der Schauspielerei zurückziehen. Trotz ihrer atemberaubenden Aussehen und phänomenale Talent, räumt der Oscar-Preisträger war sie nie wohl vor der Kamera. Stattdessen will sie hinter der Kamera bleiben.

"Ich habe nicht immer denken, ich leiten könnte, aber ich hoffe, dass ich in der Lage bin, eine Karriere auf sie haben, denn ich bin viel glücklicher", sagte sie.