Anna Kendrick In Markus Lupfer - Die Nacht, die geändert America: A Grammy Salute To The Beatles

Advertisement

Anna Kendrick In Markus Lupfer - Die Nacht, die geändert America: A Grammy Salute To The Beatles

Anna Kendrick schloss Katy Perry auf dem roten Teppich bei "The Night That Changed America: A Grammy Salute To The Beatles" im Los Angeles Convention Center am Montag (27. Januar) in Los Angeles, Kalifornien, wo sie ein Gast-Moderatorin war gehalten.

Die Schauspielerin ging von sexy bei den Grammys zu nervös bei dieser Veranstaltung, setzte sich eine Markus Lupfer Resort 2014 Kleid.

Diese gelben Kleid mit einem kontrastierenden schwarzen ausgesetzt Reißverschluss-Akzent ist ihr dritter Blick von Markus Lupfer in den Raum von einer Woche.

Ich muss sagen, Ich mag diesen Erfahrungen Blick von Anna. Es ist nicht oft kann man sagen: "Anna Kendrick" und "edgy" im selben Satz.

So viel wie ich liebe den schwarzen Design, einschließlich einer Rauwolf Kupplung, ich bin nicht sehr begeistert über die Christian Louboutin Stiefeletten für meinen persönlichen Geschmack, aber ich nehme an, sie für den Blick, den sie wurde für das Gehen zu arbeiten.

Haben die Stiefeletten für Sie arbeiten?