Ariana Grande eröffnet sich eine Video Entschuldigung für "Doughnut-Gate"

Advertisement

Ariana Grande eröffnet sich eine Video Entschuldigung für "Doughnut-Gate"


Ariana Grande hat ein Video auf YouTube Entschuldigung nach ihrem "Donut-Fiasko" in dem der Künstler auf Kamera lecken und Spucken auf Donuts in einer Bäckerei erwischt hochgeladen.

Ariana Grande eröffnet sich eine Video Entschuldigung für "Doughnut-Gate"

(Photo Credit: Getty Images)

"Hiya ist es mir. Vergib mir meine Pausbacken bitte, ich mache dieses Video von Weisheitszähne Recovery Hölle, aber ich wollte nur, um ein Video zu machen, um wieder für die ganze Donut Fiasko und Verrücktheit, entschuldigen", der 22-Jährige sagt, .

"Ich fühle mich wie die Entschuldigung ich gepostet, ich meine Chance verpasst Art tatsächlich aufrichtig entschuldigen und sagen, wie ich mich fühlte, denn ich war zu beschäftigt, zu predigen über meine Probleme mit der Lebensmittelindustrie, das ist nicht, ich fühle mich wie, relativ. "

Ariana Grande eröffnet sich eine Video Entschuldigung für "Doughnut-Gate"

(Photo Credit: YouTube)

Das "Problem" -Sängerin weiter, "ich so angewidert mit mir selbst war, mag ich wollte mein Gesicht in ein Kissen zu schieben und wie verschwinden, aber anstatt, dass ich gehe, um vorwärts zu kommen und selbst bis zu dem, was ich tat, und übernehmen Verantwortung und sagen, es tut mir leid, weil ich in einer Weise, die ich fühle mich wie reagiert nicht notwendig war, gelinde gesagt, aber auch nur nicht mich überhaupt nicht. "

Anfang der Woche, ausgedrückt Ariana, dass sie von wie frei Amerikaner verbrauchen Dinge, ohne über die Folgen nachzudenken, um sowohl unsere Gesundheit und die Gesellschaft als Ganzes aufgeregt.

Ariana Grande eröffnet sich eine Video Entschuldigung für "Doughnut-Gate"

(Photo Credit: Getty Images)

"Die Tatsache, dass die Vereinigten Staaten hat die höchste Kinder Adipositas-Rate in der Welt frustriert mich", teilte sie. "Wir müssen mehr tun, um uns und unsere Kinder über die Gefahren von übermäßigem Essen und das Gift, das wir in unserem Körper. Wir müssen mehr aus unseren Lebensmittelindustrie verlangen zu erziehen."

Sehen Sie volle Entschuldigung der Sängerin im Handumdrehen: