Arschlöcher Heben als $ 3K Für Cop Wer Innocent Großvater Gelähmt

Advertisement

Sureshbhai Patel kam nach Madison, Alabama, aus Indien vor einigen Wochen seine Familie und neues Enkelkind zu sehen, und zu bleiben und zu helfen, für eine Weile her, seit das Kind zu früh geboren. Er, wie viele andere Menschen, gern unter Morgen Spaziergänge. Tragischerweise wegen dieser unschuldigen Hobby, Patel ist nun für den Rest seines Lebens gelähmt.

Sie sehen, einer der Nachbarn seines Sohnes war tief beeindruckt von sehens ein alter Mann, machen Sie einen Spaziergang zu stören. Du weißt schon, weil das, was ist erschreckender als ein alter Mann einen Spaziergang? Vielleicht ein alter Mann sitzt auf einer Parkbank und Füttern der Vögel? Zwei von ihnen spielen Backgammon?

Dieser Nachbar rief die Polizei und sagte dem Operator 911, "Er tat es gestern und heute ... Er ist einfach zu Fuß. Er ist nur irgendwie herumlaufen in der Nähe der Garage. "Wenn Sie eine Beschreibung fragte, sagte er:" Er ist ein dünner schwarzer Kerl, er hat eine Rodel * auf, er ist wirklich dünn. "

Die Polizei kam, und konfrontiert Patel, der kein Englisch sprach. Obwohl ihn hören immer wieder sagen: "Nein Englisch, Indien," Offizier Eric Parker schlug Patel in den Boden hart genug, um ihn zu lähmen. Für den Fall, was Sie in Ihrem Kopf zu visualisieren sind nicht genug zu stören, hier ist das Video, auf einem Armaturenbrett Kamera eingefangen.

Sie sehen, wie sie schlug den Kerl rechts in die Erde Jesus?.

Wie auch immer, Offizier Parker hat, Gott sei Dank, festgenommen worden. Die Madison Police Abteilung hat erklärt, dass sie zu 100 Prozent nicht seine Handlungen dulden.

Und doch hat er seine Unterstützer! Und in zwei Tagen haben sie über 3200 $ für seine Verteidigung erhoben haben. Während einige von ihnen sind eindeutig von Leuten, die wollten nur einen Dollar zu spenden, um Offizier Parker zu sagen, er ist das Schlimmste sein, der Großteil des Geldes kommt von denen, auf seiner Seite. Nur eines aber, so weit, die Kugeln hatten, um eine tatsächliche Nachricht zusammen mit ihrem eigenen Namen zu verlassen.

Arschlöcher Heben als $ 3K Für Cop Wer Innocent Großvater Gelähmt

Wissen Sie, ich bin mir ziemlich sicher, dass dies definitiv nicht jede Art von "in dem Augenblick, ich wusste nicht, ob es mein Leben oder sein werden" Art von Dingen. Ich meine, ich denke, wir können alle ziemlich sicher, dass Offizier Parker hatte keine Lust, sein Leben im Begriff war, ein alter Kumpel nehmen seine morgendlichen Verfassungs bedroht sein können. Wenn er es tat, ich werde sagen, er hat absolut nichts zu suchen Polizist. Die, Gott sei Dank, er sehr wahrscheinlich nie wieder sein.

* Patel war in der Tat nicht, bekleidet mit einem großen Schlitten auf seine Person. Offenbar das ist, was die Menschen in Alabama eine bestimmte Art von Hut nennen.

[Alabama.com]
[IndieGoGo]