Ashlee Simpson gebar Diana Ross Enkelkind, denn die Welt ist seltsam

Advertisement

Ashlee Simpson gebar Diana Ross Enkelkind, denn die Welt ist seltsam

Ashlee Simpson und ihr Ehemann Evan Ross sind die stolzen Eltern eines Mädchens, berichtet Us Weekly. Ashlee Simpson - Schwester von Jessica, Tänzer von Vorrichtungen, und jetzt irgendwie Tochter-in-law und Schwester-in-law, um Diana Ross und Tracee Ellis Ross bzw. - ist die Mutter von Diana Ross Enkel.

Hier ist Ashlee Simpson.

Hier ist Diana Ross.

Ich verstehe, wie die Natur und das Wunder der Geburt Werke, so auf einem sehr einfachen Ebene, ich verstehe, dass es völlig in Ordnung für Ashlee Simpson, um die Mutter von Diana Ross Enkel sein. Ich frage mich nur, wenn Diana Ross immer setzt sich wieder in ihrer Garderobe und denkt wieder auf die lange, seltsame Reise ihres Lebens gewesen, und fragt sich, wie und warum es, dass ihre DNA wird nun untrennbar mit Ashlee Simpson Verdammt verbunden. Was für eine seltsame Zeit, in der wir leben!

[H / t Jezebel]