Ashley Graham ist der Erste plus-sized Modell in "Sports Illustrated" Sonder

Advertisement
swimsuitsforall
Ashley Graham ist der Erste plus-sized Modell in "Sports Illustrated" Sonder

Schauen Sie sich Ashley Graham als sie schlägt einen Kerl ins Wasser mit einem Haar Flip auf den Seiten von Sports Illustrated. Nur eine regelmäßige Tag für Graham - aber ein großer Tag für Sports Illustrated, als sie die erste plus-sized Modell in ihrer ikonischen Swimsuit Issue vorge Sports Illustrated im Druck seit 1954, was bedeutet, dass wir nicht Kurvigkeit in einem Modell zu sehen. in den sechs Jahrzehnten ist es im Umlauf gewesen. Andere eher traditionell dimensioniert Modelle Adriana Lima, Benhati Prinsloo, Chrissy Teigen und Heidi Klum zieren auch die Seiten, ET Online berichtet.

Wir sollten uns klar sein, aber, dass Ashley Graham wird in einer Anzeige, die noch nicht in den Inhalt des aktuellen Magazins. Sie erscheint in der #CurvesInBikinis Anzeigenkampagne für swimsuitsforall, die wahrscheinlich bezahlt swimsuitsforall in der Frage gestellt haben. Mir scheint, wir sollten die Leitung unser Lob über swimsuitsforall. (Obwohl, sie sind ein Plusgröße Badebekleidung Unternehmen, so sieht aus wie jeder war nur ihre verdammte Arbeitsplätze.)

Siebenundzwanzig Jahre alte Graham für Vogue, Lane Bryant und Harpers Bazaar modelliert, und nahm eine Haltung gegen Körper Exklusivität der Branche in einem Aufsatz in der Net-A-Porter Blog Das Bearbeiten. Als Graham erzählte ET Online "Ich weiß, meine Kurven sind sexy und ich möchte alle anderen wissen, dass ihnen auch. Es gibt keinen Grund sich zu verstecken und alles dafür, zur Schau stellen. "Wie wäre Ashley Graham prangt das heißen Körper auf mehr als auf dem Centerfold im nächsten Jahr?

HuffingtonPost Schade, es ist nur eine Anzeige, und nicht um eine Layout #ChangeIsSlow #CurvesinBikinis #sports dargestellt

- Camie (RoomToWhistle) 5. Februar 2015

#CHILLAX! Sie ist in einer Ad & NICHT Badeanzug redaktionelle! #CurvesInBikinis

- Cass (itsMeCass) 4. Februar 2015

In Verbindung stehende Artikel:

Calvin Klein Modell Myla Dalbelsio Reagiert auf "Übergröße" Controversy