Ashton Kutcher Ruft Mila Kunis eine vibrierende Exercise Roller zum Geburtstag - dies macht uns liebe ihn noch mehr!

Advertisement

Ashton Kutcher Ruft Mila Kunis eine vibrierende Exercise Roller zum Geburtstag - dies macht uns liebe ihn noch mehr!


Mila Kunis kann eingeschaltet haben 32 wieder auf 14. August, aber die Schauspielerin Geburtstag Feierlichkeiten fortgesetzt mit einem intimen Dinner am 24. August in West Hollywood!

Die Mutter-of-one und Ehemann Ashton Kutcher, zusammen mit einem anderen Paar, wurden gesichtet Mahlzeiten in Hot Spot Toca Madera, wo Ashton präsentiert seine Frau mit ein paar Geschenke - einschließlich einer eher unkonventionellen einem!

Ashton Kutcher Ruft Mila Kunis eine vibrierende Exercise Roller zum Geburtstag - dies macht uns liebe ihn noch mehr!

(Photo Credit: Splash)

"Mila wurde gesehen Eröffnung präsentiert von Ashton, die sich als eine schwingende Bewegung Rolle sein", erzählte ein Augenzeuge E! Nachrichten, die, dass sie "hysterisch zu lachen" auf das Geschenk gegeben.

Sie taten ihr Bestes, um ein niedriges Profil mit der 37-Jährige trug eine Baseballmütze, während seine Frau wählte einen schwarzen und blauen gestreiften Kleid zu halten. Das Paar die 11-Monate alte Tochter Wyatt zu Hause geblieben.

VERBINDUNG: Mila Kunis und Ashton Kutcher Nehmen NYC Uber Mit Prinzessin Beatrice Während Double Date!

Wir haben keinen Zweifel, dass Mila wird tatsächlich die Gegenwart, gegeben, dass ihre Post-Baby Fitness-Routine scheint auf den Punkt, aber die brünette Schönheit hat Anspruch das beste Training, dass das Stillen ist - und Sie definitiv nicht eine Übung Rollen brauchen dafür!