Asia Argento - 'Zulu' Cannes Film Festival Premiere und Abschlussfeier

Advertisement

Asia Argento - 'Zulu' Cannes Film Festival Premiere und Abschlussfeier

Asia Argento war sehr viel ein Mädchen schlecht benimmt auf dem roten Teppich am Palais des Festivals in Frankreich an diesem Abend für die "Zulu" Premiere und Abschlussfeier der 2013 Cannes Film Festival.

Das ist, weil zwischen ihr schwül-Posen auf dem roten Teppich, wurde sie auch entdeckt Umlegen des Vogels an den Fotografen.

Beiseite legte ihre Verhalten, sah sie wunderschön bekleidet mit einem Seidenunterkleid, mit Spitze Akzentuierung der Ausschnitt und Saum ähnlich denen, die wir in der Louis Vuitton gesehen Herbst 2013 Kollektion.

Sie versuchte, zu verharmlosen einige der offenkundigen Sexiness ihren Blick mit einem silbergrauen Schal, mit einem weißen Kupplung und Silber Sandalen Abschluss ihrer Optik.

Bildschirm Sirene welligen Locken und einem heißen roten Lippenstift schloss ihr Look.