Aspiring Modell wird nicht zulassen, eine Kolostomie Beutel halten Sie sie vor Einen Bikini Pic

Advertisement

Aspiring Modell wird nicht zulassen, eine Kolostomie Beutel halten Sie sie vor Einen Bikini Pic


Was als nur ein Foto auf Facebook, wurde schnell zu einem viralen Sensation für Bethany Townsend.

Das aufstrebende Modell leidet an Morbus Crohn - eine Bedingung, die eine chronische Entzündung verursacht in einem Verdauungstrakt - und muss um einen Kolostomiebeutel, die ihrem Stuhl sammelt tragen.

Sie müde zu verstecken, so dass sie beschlossen, in einem schwarzen Bikini neben sie zu stellen und teilten das Bild auf Facebook.

Das Bild hat jetzt mehr als 205.000 Leuten und mehr als 16.500 Aktien. Die brünette Schönheit hat es, andere mit den gleichen Bedingungen zeigen nicht peinlich, über ihre Krankheit zu sein.

Beitrag von Morbus Crohn und Colitis UK.

In ihrem Beitrag auf der Facebook-Seite für Crohn und Colitis UK, einer gemeinnützigen Organisation, die das Leben der Menschen leiden mit entzündlichen Darmerkrankungen (IBD) zu verbessern arbeitet, erklärt sie, sie wurde im Alter von 3 diagnostiziert und hatte 16 Zoll ihres Darm entfernt. Sie ist auf mehrere Medikamente und war sogar Rohr für vier Jahre vor, die eine Stammzelltransplantation zugeführt.

"Endlich, nach dreieinhalb Jahren, entschied ich mich, dass meine Kolostomiebeuteln nicht mein Leben zu kontrollieren", sagte der Worcester, England einheimische. "Also, wenn ich ging nach Mexiko mit meinem Mann im Dezember letzten Jahres habe ich im Finale zeigte ich schämte sich nicht. Immer noch Hoffnung für eine Heilung ..."

Townsend war überwältigt von der Facebook-Unterstützung erhielt sie, und sagte dem Daily Mail: "Wenn ich kann inspirieren und helfen, andere Menschen in meiner Position, ein wenig mehr wohl in ihrer Haut fühlen, dann bin ich wirklich glücklich."