Bachelor Juan Pablo und Nikki Ferrell Beziehung über - BEREITS!

Advertisement

Bachelor Juan Pablo und Nikki Ferrell Beziehung über - BEREITS!


In der neuen Ausgabe des Life & Style, am Kiosk jetzt exklusiv verraten Insider, dass Bachelor Juan Pablo und Gewinner Nikki Ferrell haben "kaum gesprochen", da die letzte Rose Zeremonie und die Nähe des Paares sagen die Beziehung Durch schon!

"Nachdem ich Juan Pablo-Make-out Sitzungen mit Andi, Nikkis Sorgen darüber, was wirklich zwischen ihnen in der Fantasy-Suite passiert" ein Freund sagt, Life & Style, der Nikki beste Freundin --- Andi Dorfman.

"Tief im Inneren ist sie überzeugt, dass er mit ihr Sex gehabt."

Sie sind abgehoben, Brad Womack: Juan Pablo gewinnt den Preis für Schlimmster Bachelor Haupt

Und das Problem ist noch nicht alles.

"Es gibt keine Romantik mehr zwischen Nikki und Juan Pablo überhaupt," ein Kumpel erklärt Life & Style. "Er wird senden Sie eine" Was ist los? " Textnachricht hier oder dort. "

Anstatt die Dinge funktionieren mit Nikki nach The Bachelor, verbrachte er seine Zeit der Aufnahme kitschig Werbespots für Appliance speichert und Fast-Food-Gelenke.

"Juan ist ein anderer Mensch, als sie gedacht", so der Freund. "Er scheint nicht daran interessiert, diese Beziehung nach vorn. Er ist nicht jede Anstrengung zu erhalten und zu fördern es. "

EXKLUSIV: Der Bachelor-Fanatiker John Mayer: Juan Pablo ist in "Deep Trouble"

Aber die Kumpel erklärt Nikkis irgendwie immer noch bereit, ihre Koffer zu packen und bewegen sich nach Miami, wo Juan Pablo Tochter Camila, 5, lebt.

"Juan Pablo wäre glücklicher mit sich, die eine Fernbeziehung", sagte der Freund erzählt Life & Style.

"Als die Show erst endete, einander sahen sie jedes zweite Wochenende, und jetzt sehen sie sich gegenseitig nicht sehr viel."