Bethenny Frankel bedauert Erste zu ihrem Ex verheiratet - aber bereut es nicht filmen!

Advertisement

Bethenny Frankel bedauert Erste zu ihrem Ex verheiratet - aber bereut es nicht filmen!


Bethenny Frankel 's laufende Scheidung von Ex Jason Hoppy hat für zwei-und-ein-halb Jahren gezogen, so dass es nicht so viel von einer Überraschung, dass die 44-jährige Wünsche sie nie daran gewöhnt in der verheiratet erster Platz!

"Ich glaube, mein Instinkt und gut gehen in meine Ehe [wussten], es wäre das entpuppen, was sie getan hat," die Realität Sterne gestand während einer NYU Alumni Association Veranstaltung. "Ich konnte es fühlen, aber ich intellectualized sie. Die Menschen sind immer reden" Gehe ich mit meinem Kopf oder mein Herz? " Gehen Sie mit Ihrem Darm. "

Bethenny Frankel bedauert Erste zu ihrem Ex verheiratet - aber bereut es nicht filmen!

Bethenny und Jason im Jahr 2010. (Photo Credit: Getty Images)

Das Duo, das im Jahr 2010 geheiratet haben, teilen sich ein gemeinsames Kind - eine fünfjährige Tochter namens Bryn -, die sie das Sorgerecht gekämpft habe. Teil ihrer Beziehungen, einschließlich ihrer Hochzeit wurde für die Reality-Serie, Bethenny Ever After gefilmt.

"Rückblickend auf [Show] ... es war [a] Situation, wo sie mir einen Show - ein Spin-off - und ich war in einer Beziehung und es ist irgendwie wurde gerade:" Das ist, was los ist in Ihr Leben, und das ist überzeugend, '", sagte sie dem Publikum.

Bethenny Frankel bedauert Erste zu ihrem Ex verheiratet - aber bereut es nicht filmen!

Jason, Bethenny und Bryn im Jahr 2012. (Photo Credit: Getty Images)

Und während sie hat kein Bedauern über das Tun der Serie, erkennt sie, dass "mein Bauch nicht gern, dass wir eine Show zusammen tun. Meine Haut kriecht, darüber nachzudenken."

Sie hat sogar verwendet Tori Spelling und Dean McDermott Lifetime-Show Wahre Tori als Beispiel! "Ich sagte, 'Ich will nicht, um die Tori und Dean Show sein. Ich will nicht, dies zu tun." Und nicht, weil das ist eine schlechte Show, aber nur, weil ich wollte einfach nicht, das zu tun. "

Bethenny Frankel bedauert Erste zu ihrem Ex verheiratet - aber bereut es nicht filmen!

Bethenny und Jason am Tag ihrer Hochzeit im Jahr 2010. (Photo Credit: Getty Images)

Und während sie nicht stellen keine Schuld auf Reality-TV für den Niedergang ihrer Ehe, tut sie warnen Fans gegen hören Meinungen zu viele Freunde.

"Später, mag sie deine Mutter, deine Freunde sind alle heiraten, den Kopf mischt sich ein, Sie lieben Sex mit einer Person, das ist dein Herz [oder etwas anderes], sich einzubringen", teilte sie und fügte hinzu: "Es ist alles Andy Cohens Fehler, er wird es zugeben "- Referenzierung günstigen Gefühle der Bravo-Host zu Jason.

Bethenny Frankel bedauert Erste zu ihrem Ex verheiratet - aber bereut es nicht filmen!

Bethenny und Andy Cohen. (Photo Credit: Getty Images)

Wir können also davon ausgehen, das bedeutet, dass die Skinnygirl Gründer ist nicht zu jeder Zeit bald den Gang hinunter, oder?