Bewertung: Golden Utopia Gesichts im Mandarin Spa

Advertisement

Bewertung: Golden Utopia Gesichts im Mandarin Spa


Das Mandarin Oriental, Hong Kong feiert seinen 50. Geburtstag in diesem Jahr mit einer Vielzahl von Gold-Behandlungen.

Wir haben unseren Anteil an Gesichtsbehandlungen in Hongkong hatten, von diejenigen, die alle natürlichen, biologischen Zutaten zu maschinellen diejenigen, die weg zappen Falten und saugen unsere Poren sauber zu verwenden. Aber eine goldene Gesichts wie die, die Kleopatra zu schlafen? Dies war der erste.

Zur Feier des Mandarin Oriental, Hong Kong 50. Geburtstag in diesem Jahr, hat Gaylia Kristensen Australien eine exklusive Anti-Aging-Gesichtsbehandlung für die Mandarin Spa namens 'Golden Utopia Gesichts' erstellt. Die zweistündige Behandlung (HK $ 2400) mit 24 Karat Gold ist perfekt für gestresste Menschen brauchen etwas Fürsorge im Gesicht, Augen und Nackenbereich.

Atmosphäre

Wir kamen früh, um die Vorteile von Wärme und Wasser Einrichtungen des Mandarin Spa, das Dampfbad, Kneippbecken (zur Verbesserung der Durchblutung) und zwei Erlebnisduschen neben der Umkleidekabine befinden und.

Bewertung: Golden Utopia Gesichts im Mandarin Spa

Waten im eisigen kalten Wasser des Kneippbecken hat viele gesundheitliche Vorteile.

Einem schwach beleuchteten Raum mit schweren Vorhängen zu blockieren, die das Sonnenlicht - Nach dem Wechsel in einen weichen Bademantel, waren wir die Treppe hinunter in unsere Behandlungsraum geführt. Der Therapeut gab uns ein wenig mehr Privatsphäre als wir stiegen in das weiche, konturierte Bett und unter einem weichen Handtuch, während Instrumentalmusik leise im Hintergrund gespielt.

Behandlung

Der 'Golden Utopia Gesichts' wählte eine sanfte Reinigung und Peeling, um abgestorbene Hautzellen loszuwerden - ein entscheidender Schritt, um die Haut für maximale Absorption Gaylia Kristensen Produkte vorzubereiten.

Mit Kristensen Leidenschaft Öl, der Therapeut dann hielt eine himmlische Massage mit Fußreflexzonenmassage Druckstellen und Lymphdrainage Techniken zu heben und straffen die Haut, die auch dabei geholfen, unsere überstrapaziert Gesichtsmuskeln zu entspannen.

Bewertung: Golden Utopia Gesichts im Mandarin Spa

Kanal Cleopatra in einem 24-Karat-Goldmaske.

Schließlich, eine 24-Karat-Gold-Maske - eine Gold Kollagen Mikrogel Infusion von reinem Pflanzen Kollagen und 24 Karat Gold-Nano - wurde auf dem Gesicht und den Hals gelegt, um die Produktion von Kollagen und Elastin zu erhöhen, während der Therapeut gab uns eine unternehmens yet- beruhigend Cranio Sacral-Massage.

Urteil

Wir erwachten aus dem 'Golden Utopia Gesichts' Gefühl unglaublich entspannt, wahrscheinlich aufgrund der tiefen Schlaf durch zwei volle Stunden Gesichtsmassage induziert. Was die 24-Karat-Goldmaske? Ein Blick in den Spiegel war Beweis genug - unsere Haut war heller, leuchtender und sogar ganz.

Der 'Golden Utopia Gesichts' im Mandarin Spa dauert 120 Minuten und ist bei HK $ 2.400 (plus 10 Prozent Service Charge) festgesetzt.

TIPP: Halten Sie ein Auge auf dem Mandarin Oriental, Hong Kong Facebook-Seite in diesem Monat, wie sie verlost verschiedenen "Good as Gold" Behandlungen, um ihre Fans jeden Freitag.

Das Mandarin Spa, Mandarin Oriental, Hong Kong, 5 Connaught Road, Central, Hongkong, 852 2825 4888, www.mohg.com