Blake Shelton und Miranda Lambert sich scheiden Nach vier Jahren Ehe

Advertisement

Blake Shelton und Miranda Lambert sich scheiden Nach vier Jahren Ehe


Es ist vorbei für Blake Shelton und Miranda Lambert.

Das Paar bestätigte sie in einer Erklärung an die Associated Press scheiden. "Dies ist nicht die Zukunft, die wir in Betracht gezogen. Und es ist mit schwerem Herzen, dass wir uns getrennt zu bewegen", sagte sie.

"Wir sind echte Menschen mit echten Leben, mit echten Familien, Freunde und Kollegen. Deshalb bitten wir um Privatsphäre und Mitgefühl zu diesem sehr persönliche Angelegenheit."

Blake Shelton und Miranda Lambert sich scheiden Nach vier Jahren Ehe

(Photo Credit: Getty Images)

Laut TMZ, das Paar, das seit vier Jahren verheiratet habe, die Scheidung eingereicht "vor einiger Zeit", sondern ein Richter wird erwartet, dass ihre Gewerkschaft heute zu beenden.

Quellen sagen, alle finanziellen Vereinbarungen wurden dank eines Ehevertrag und der Tatsache, dass das Duo nicht Kinder haben zusammen gearbeitet.

VERBINDUNG: Miranda Lambert Sexy Kleid stiehlt allen die Show zu den ACM Awards

Blake, 39, wird gesagt, dass derjenige, der die Papiere eingereicht werden und dass er ihrer Ranch in Oklahoma zu erhalten, während Miranda, 31, wird das Haus der Familie in Nashville zu halten.

Die Country-Musik-Power-Paar wurde im Jahr 2010 nach vier Jahren dating beschäftigt und heiratete im folgenden Jahr. Blake wurde zuvor aus 2003-2006 verheiratet.