Blinde Designer Um Premiere Sammlung für einen guten Zweck

Advertisement

Blinde Designer Um Premiere Sammlung für einen guten Zweck

Wenn wir über die Art und Weise, dass wir immer denken, der Optik: das Aussehen von einem Kleid, die Höhe einer Ferse, die Farbe eines Stoffes. Aber für blinde Designer Sergey Ermakov, bedeutet maßen mit jedem Sinne, sondern Sicht arbeiten. An diesem Freitag, Ermakov wird über 30 seiner ursprünglichen Entwürfe zu einem Fundraiser für The American Foundation for the Blind, in Dallas debütieren. Der Designer hat sich seine Augen zu verlieren, seit er 11 Jahre alt war, und während er noch versucht zu skizzieren seine Kreationen für seine Mitarbeiter, seine Ideen auszudrücken verbal verlässt er sich. Er passt seine Modelle durch Berührung und gibt seinen Stempel der Zustimmung auf, was seine Finger zu ihm. [KERA]