Bruce Jenner Bekannt zu stehlen Kim Kardashian Kleidung auf 'Über Bruce' Special

Advertisement

Bruce Jenner Bekannt zu stehlen Kim Kardashian Kleidung auf 'Über Bruce' Special


Kim Kardashian 's Fans mit ihrer one-of-a-Kind-Stil besessen. Und wie sich herausstellt, ist Bruce Jenner ein großer Bewunderer von seiner Stieftochter oft eng und neutral aussieht, auch!

Auf einem Teil einer E! 'S Über Bruce Sonder, die zeigten, wie der ehemalige Olympiateilnehmer Töchter, Stieftöchter und Ex-Frau Kris Jenner mit Nachricht von seinem Übergang zu tun haben, die 65-Jährige räumte ein schockierendes Geheimnis zu Kim.

Bruce Jenner Bekannt zu stehlen Kim Kardashian Kleidung auf 'Über Bruce' Special

Kim gibt Bruce Mode-Beratung. (Photo Credit: E!)

Während die Mutter-of-one ausgesucht einige Kleider für sie (die innere weibliche Bruce identifiziert sich mit), sagte der Patriarch er etwas zu gestehen hatte.

"Was? Kopieren Sie meine Outfits?" Kim in Frage gestellt, auf die Bruce antwortete: "Nein. Ich habe Ihr Outfit!" Unnötig zu sagen, der 34-Jährige wurde von der Nachricht geschockt.

Aber wie Kim bewiesen ganzen einstündigen Fernsehereignis, sie ist unglaublich unterstützend der Entscheidung ihres Stiefvaters, als Frau und sogar Komplimente seiner gepflegten Nägeln, die eine rosa Farbe trug leben.

Die Annahme erwies sich als ein wenig schwieriger für Kendall Jenner, der zugab, dass, wenn sie zum ersten Mal entdeckt Make-up unter den Dingen ihres Vaters, sie erwartet, dass es nie zu ihm gehören.

"Wir würden Dinge wie Make-up oder Lippenstift zu finden, und wir dachten, dass er eine Affäre an einer Stelle", der 19-Jährige zeigte. "Und wir wussten nicht, was zu tun ist, haben wir nicht wollen, dass unsere Familie aufgebrochen werden."

Zwar gab es viele Tränen in diesen 60 Minuten, die Familie hat einige wichtige Fragen beantwortet. Wie Khloe Kardashian legte es auf Twitter:

Bruce ist so stark und mutig! Ich konnte ihn nicht stolzer sein. Das ist so schwer, wieder zu erleben. Ich liebe dich