Bruce Jenner enthüllt Heller rosa Nagellack auf Kim Kardashian in E! Sonder Sneak Peek!

Advertisement

Bruce Jenner enthüllt Heller rosa Nagellack auf Kim Kardashian in E!  Sonder Sneak Peek!


Bruce Jenner wird endlich die Frau, die er immer sein wollte - und das schließt Sportnagellack!

In einer Promo für der 65-jährige kommenden E! spezielle, "Keeping Up with the Kardashians: Über Bruce", der ehemalige Olympiateilnehmer offenbart seine leuchtend rosa Zehe polnisch nach Kim Kardashian Stieftochter.

Bruce Jenner enthüllt Heller rosa Nagellack auf Kim Kardashian in E!  Sonder Sneak Peek!

(Photo Credit: E!)

"Ich habe Geheimnisse hatte mein ganzes Leben lang, es ist hart nicht, um Geheimnisse zu haben", sagt Bruce Kim bevor er seinen Schuh aus. Er schafft es auch, die 34-jährige indem er malt seine eigenen Nägel zu schocken.

"Ja, ich alle meine Nägel mich", sagt er ihr. "Eigentlich habe ich sehr gut in der Make-up-Abteilung. Ich könnte Ihr Make-up zu tun", fügt er hinzu, was zu einem fassungslos Kim in kichert platzen.

Bruce Jenner enthüllt Heller rosa Nagellack auf Kim Kardashian in E!  Sonder Sneak Peek!

(Photo Credit: E!)

Die brünette Schönheit zuvor scherzte über "Jimmy Kimmel Live!" dass sie nervös war ihr Stiefvater würde versuchen, schnappen ihre Schönheit Kader.

"Ich sagte:" Das einzige, was ist, was auch immer Sie tun, nicht meine glam Team zu stehlen. " Es gibt zu viele Mädchen in dieser Familie! " sie sagte Jimmy.

Tune in "Keeping Up with the Kardashians: Über Bruce 'am 17. Mai auf E!