Bruce Jenner Langes Haar Sieht Zusätzliche Luscious in der Zeit für den Urlaub mit Ex Kris Jenner!

Advertisement

Bruce Jenner Langes Haar Sieht Zusätzliche Luscious in der Zeit für den Urlaub mit Ex Kris Jenner!


Was für einen Unterschied ein Jahr macht.

Bruce Jenner sieht nichts, wie seiner selbst, als er greift sich eine Tasse Kaffee am 23. Dezember ließ seine langen und gepflegten Haare fliegen frei von seiner üblichen Pferdeschwanz.

Bruce Jenner Langes Haar Sieht Zusätzliche Luscious in der Zeit für den Urlaub mit Ex Kris Jenner!

Bruce im November 2013 (links) und am 23. Dezember 2014 (Foto Nachweis: Getty Images / Splash)

Der ehemalige Olympiateilnehmer, die verbringen werden die Feiertage mit Ex-Frau Kris Jenner hat Schlagzeilen in ganz 2014 darüber, ob er sich in eine Frau Übergang gemacht.

Diese mehr "zu tun, wie auch andere Instanzen (Sport lackierten Nägeln, tragen Spanx), haben die Spekulationen am Leben gehalten.

Aber trotz Bruce neue Single-Status (seine und Kris 'Scheidung weniger als einer Woche abgeschlossen vor), der 65-Jährige ist immer noch die Zeit mit der Kardashian-Clan.

RELATED STORY: Kris Jenner & Bruce Jenner: Scheidung Abgeschlossen - Aber Wer bekommt das Sorgerecht für Tochter Kylie?

Ihrer Spaltung, sagte Kris E! News: "Die Dinge sind wirklich gut. Ich meine, es ist eine Art Wunder, und wir arbeiten zusammen, und wir die ganze Zeit reden, und er wird es an Weihnachten. Wir sind immer noch Familie."

Kein Wort noch auf, wie die Matriarchin fühlt sich über Bruces Transformation.