Carey Mulligan In Lanvin - Boutiques.com Launch Party von Google

Advertisement

Carey Mulligan In Lanvin - Boutiques.com Launch Party von Google

Letzte Nacht in New York City, Carey Mulligan kam auf dem roten Teppich für die Launch-Party von Googles neue Mode Venture Boutiques.com.

Die britische Schauspielerin setzt ihre Liebesaffäre mit Französisch Modemarken durch das Tragen eines Lanvin Pre-Fall 2010 Kleid.

Ihre schönen ärmellos Jacquard-Animal-Print Kleid mit Faltenrock voller wurde noch einmal mit den hässlichsten Heels ich je gesehen habe gepaart.

Was ist ihre Obsession mit hässlichen braun Fersen?

Diese YSL Pumpen nicht mit dem Rest der ihren Blick für mich arbeiten und ich mit so viel Druck, brauchte sie nicht, dass Stammes Halskette fühle mich auch.

Zubehör beiseite, ich mag diese Kleid auf Carey.

"Nehmen Sie eine Sache aus, bevor Sie das Haus verlassen" - Coco Chanel