Carrie Underwood Für Glamour US Juni 2012

Advertisement

Carrie Underwood Für Glamour US Juni 2012

Carrie Underwood ziert das Cover für Glamour Juni 2012 US-Ausgabe trägt ein T-Shirt Kleid Korallen Rochas.

Die Country-Sängerin ist aus ihrer Komfort-Zone, fashionwise genommen, als Ben Watts fängt sie trägt Isabel Marant, Tory Burch, L'Wren Scott und Marc Jacobs mit nicht einem einzigen Pailletten in Sicht.

Sie spricht mit Glamour über ihr neues Album, Songwriting und sie über ihre Beziehung als in der Öffentlichkeit spricht.

Sie können das ganze Interview über bei Glamour.com lesen. Im Folgenden sind einige Auszüge.

Auf ihrem neuen Album Blown away: "Da ist ein happy-go-lucky Gefühl, etwas davon: Ein schöner Frühlingstag, legen Sie die von oben nach unten, drehen Sie es auf, genießen Sie die Welt. Aber es gibt eine dunkle Gefühl auch. Wir töten ein paar Leute. Es wäre keine Carrie Underwood Album ohne Rache Lied auf sie. Leute wirklich mögen, wenn ich das tun. Ich will damit nicht. Ich hasse Leute, die viel. Aber es stellt sich heraus, so gut! "

Auf der Songwriting-Prozess: "Ich bin nicht ein kreativer Mensch, der ist bis 04.00 Uhr, Songs zu schreiben und als seltsam. Ich schreibe mit Menschen, Geschichten erzählen, aufholen. Ich glaube, ich könnte einfach hinsetzen und einen Song von mir, aber wenn man drei Menschen, verschiedene Emotionen ausgießen, und nehmen Sie sie alle, um sie auf und machen sie zu einem zusammenhängenden Gedanken. "

Auf das, was sie will, waren anders über ihre Stimme: "Ich bin konkurrenzfähig. Wenn ich höre, jemand anderem etwas, was ich nicht tun kann, treibt es mich verrückt. Steven Tyler-screamy, dass, was er tut? Ich kann das nicht tun. Ich habe zu viel Kontrolle über meine Stimme. Oder Leute wie Mariah Carey, die Pfeiftöne [Noten, die auf dem höchsten Punkt des Stimmregisters] tun können. Ich habe versucht, aber ich kann mich nicht zu trainieren, um es zu tun. "

Davon ab, ob sie einen Country-Song über sie Ruhm und Reichtum schreiben konnte: "Ohne Ironie? Ich glaube nicht, denn Country-Musik ist für wirkliche Leute. Ich glaube, es wäre sehr schwer, über meine Louboutins zu schreiben. Wissen Sie, was ich meine? Meine riesigen Haus, es ist nicht zuordenbar. Aber mein Mann kam aus einer kleinen Stadt und fleißige Eltern wie ich, und ich glaube nicht, dass wir die Denkweise verloren. Wir haben nicht eine Kegelbahn im Keller. Wir haben keine Häuser am Strand und eine in New York und einen in LA Ich fahre einen drei Jahre alten Ford Escape Hybrid. Wir kümmern uns nicht um solche Sachen. "

Die Verrichtungen des täglichen Lebens besteht sie darauf zu tun selbst, und denen, die sie nicht vorübergehen würde: "Ich liebe es, im Supermarkt sein. Es macht mich glücklich, einen großen Kühlschrank und ein komplettes Speisekammer haben. Ich hasse es, das Senden meine Wäsche aus. Ich weiß nicht, wie die Gedanken anderer Menschen zu waschen meine Kleider. Was bin ich froh, nicht zu tun? Rasenpflege. Und ich habe einen Geschäftsführer, der meine Rechnungen bezahlt. Ich tat alles, was ich in der Schule, aber ich hatte nur eine Kreditkarte damals. "

On in einer Beziehung mit ihrem Ehemann, Mike Fisher, in der Öffentlichkeit: "Ein Plus ist, wusste er, was sie erwartet. In Kanada war er ein großer Berühmtheit, damit er weiß, was es ist wie das Leben unter dem Mikroskop. Und er reist viel, was gut für uns beide ist. Wir sind beide unabhängige Menschen, so dass wir nicht jemand um 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche. Der Nachteil ist, dass wir Wochen ohne einander sehen zu gehen. Aber er ist der einzige Mensch, den ich hatte noch nie zu befürchten. Jeder Mann, den ich je datiert habe, gäbe es immer, dass Zweifel: "Er hat sein Telefon nicht beantworten. Was macht er? Es ist spät. ' Ich bin nicht der Typ crazy-Freundin, aber es gab eine kleine Stimme in meinem Hinterkopf. Ich weiß nicht um Mike kümmern. Ich glaube nicht zweimal überlegen. Er wird aus? Es ist mir egal; es stört mich nicht. Ich weiß nicht mit der Wimper. "

Carrie Underwood Für Glamour US Juni 2012

Isabel Marant T-Shirt, Michael Kors Shorts und Camilla Dietz Bergeron Halskette

Carrie Underwood Für Glamour US Juni 2012

Tory Burch Kleid und Miu Miu Stiefel

Carrie Underwood Für Glamour US Juni 2012

L'Wren Scott Pullover, Marc Jacobs Rock, Cartier goldenes Armband und Miu Miu Stiefel