Catherine, Herzogin von Cambridge in Alexander McQueen - Princess Charlottes Taufe

Advertisement

Catherine, Herzogin von Cambridge in Alexander McQueen - Princess Charlottes Taufe

Catherine, Herzogin von Cambridge wurde in der Kirche der Heiligen Maria Magdalena auf der Sandingham Estate in Kings Lynn, England für die Taufe der Tochter Prinzessin Charlotte von Cambridge am Sonntag (5. Juli) zu sehen.

Pristinely chic, trug sie einen Elfenbein Alexander McQueen coatdress mit breiten Revers, mit Jane Taylor orchideengeschmückten fascinator, die ein Gefühl der zarten launisch beigetragen gestylt.

Perfekt ausrichten, um ihre anspruchsvolle sartorial Formel kann der Look war ein erwartet man haben.

Aber es ist nicht zu leugnen, dass sie schön in diesem demurely elegant Wiedergabe von einem ihrer bevorzugten Designer.

Getty