Catherine, Herzogin von Cambridge in Emilia Wickstead - St Patricks Tag Parade

Advertisement

Catherine, Herzogin von Cambridge in Emilia Wickstead - St Patricks Tag Parade

Catherine, Herzogin von Cambridge besuchte eine St. Patricks-Parade durch die 1. Bataillon Irish Guards, als sie besucht Aldershot Barracks am Sonntag in Aldershot, England mit ihrem Ehemann, Prinz William.

Es werden - etwas - ihren Babybauch, der Herzogin zog einen Wald-grünen Mantel Kleid von einem ihrer bevorzugten Designer: Emilia Wickstead.

Der Mantel, den sie am St. Patricks Day 2012 trug auch, wurde mit einem Kleeblatt Brosche verziert.

Sporting eine seltene und aufwendige Hochsteckfrisur, trug die Herzogin eine schwarze Locke hat, die ebenfalls im März 2012 zurück getragen wurde.

Halten Sie sich warm an einem kalten und nassen Sonntagnachmittag trug Catherine einen schwarzen Rollkragenpullover und schwarze Strumpfhose, Abschluss ihrer mit schwarzen Handschuhen zu suchen.

Der Höhepunkt des Tages war, als einer der Katharinen Fersen erwischt man in einem Rost und musste von ihrem Mann gerettet werden, während die Offiziere weiterhin zu begrüßen.

Sie entführt den Vorfall anmutig und mit einem Lächeln.