Catherine, Herzogin von Cambridge in Orla Kiely - des Prinzen Stiftung für Kinder und Kunst

Advertisement

Catherine, Herzogin von Cambridge in Orla Kiely - des Prinzen Stiftung für Kinder und Kunst

Catherine, Herzogin von Cambridge war an der Dulwich Picture Gallery in London heute mit dem Prinzen von Wales und die Herzogin von Cornwall, die für die Arbeit der des Prinzen Stiftung für Kinder und das Arts Einführung wurden Catherine.

Die Herzogin trug einen Orla Kiely grauen knielangen Kleid mit Faltenrock.

Ihr Kleid, das mit einem Gürtel um die Taille gebunden akzentuiert wird, hat auch eine schwarz floral bestickten Details am Ausschnitt, der durch schwarze Pumps und einem schwarzen Kupplung ergänzt wird.

Ich muss zugeben, ich liebe diesen Look, die schockierend für mich, da ich nicht wie die Farbe grau.

Catherine hat für ein weiteres kurzes Kleid, was überraschend angesichts sie in der vergangenen Woche erhielt so viel Flak für ihren kurzen Rock verschwunden.

Es geht nur um zu zeigen, dass sie nicht geben einen Dreck, was die Leute über das, was sie trägt sagen - gut auf sie.

Dies ist das zweite Mal, Catherine hat einen Blick von Orla Kiely getragen.