Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas Split Nach fast 13 Jahren Ehe

Advertisement

Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas Split Nach fast 13 Jahren Ehe


Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas 'Beziehung wird gehalten.

Ein Sprecher bestätigt Life & Style, dass die Hollywood-Paar haben auch gespalten, aber keine Pläne, im Moment haben scheiden lassen.

"Catherine und Michael nehmen einige Zeit auseinander zu bewerten und die Arbeit an ihrer Ehe" Katharinen rep erzählt Life & Style. "Es wird keinen weiteren Kommentar zu sein."

Es ist schon ein paar harte Jahre für das Duo, das im November 2000 verheiratet.

Im August 2010 kündigte Michael er von Kehlkopfkrebs leiden. Er unterzog sich einer Chemotherapie und zu schlagen. Vor nur zwei Monaten, offenbarte er, dass die Art von Krebs er wurde von HPV [Humane Papillomaviren] verursacht - übermittelt durch die sexuelle Aktivität.

"Ohne es zu wollen zu spezifisch zu erhalten, ist diese besondere Krebs durch HPV, die eigentlich kommt von Cunnilingus verursacht", teilte er zu der Zeit. "Von Cunnilingus. Ich meine, ich habe Angst, wenn die Belastung durch Inhaftierung meines Sohnes verursacht half nicht auslösen. Aber ja, es ist eine sexuell übertragbare Krankheit, die Krebs verursacht. Und wenn Sie es haben, ist Cunnilingus auch das beste Heilmittel für sie. "

Auf der Ansicht, dass Monat, ihre enge Freundin Barbara Walters weitergeleitet eine Nachricht von Michael, 68, und klargestellt, dass Catherine, 43, hatte nicht die HPV-Virus.

Zwei Monate vor Michaels Kommentare, suchte Catherine Behandlung von Bipolar-II-Störung ein zweites Mal überprüft und sich in eine Gesundheitseinrichtung. Sie zuerst in Behandlung im April 2011.

Das Duo, das zwei Kinder - Dylan, 13, und Carys, 10 - nicht zusammen seit April gesehen.