Cecil Stützer Dusche Walter Palmer Zuhause mit Schweinefüße

Advertisement

Cecil Stützer Dusche Walter Palmer Zuhause mit Schweinefüße

Nichts schreit Gerechtigkeit ganz wie streukörperlosen Tierteile vor dem Haus eines bedrohten Arten Jäger, oder zumindest das war die von denen, die am Dienstagmorgen die Heimat von Walter Palmer verwüstet verwendeten Logik.

Der berüchtigte Zahnarzt für die Jagd Cecil bekannte Löwen Berichten zufolge erwachte zu seinem Garagentor mit den Worten zerstört zu finden "Lion Killer" und wie es schien, Füße Schweine aller seiner Einfahrt verstreut mariniert werden.

Neben den offensichtlichen Frage, wer das getan hat, und was für produktive Zwecke sie dachte, es wäre zu dienen (sie wirklich denke, das wird bringen Cecil zurück? Oder dass Palmer jemals plant, wieder nach dieser ganze Tortur zu jagen?), Ich möchte wissen, woher sie des Schweins FÜSSEN! Haben diese Tierfreunde opfern ihre liebste Haustier Schwein Georgio als schräge Akt der Gerechtigkeit für die ermordeten Cecil? Es war alles eine aufwendige Plan mit Füßen gefälschte Schweineausgeheckt?

Es ist schwer, nicht gleichzeitige Gefühle der Unterstützung und verärgert Wunder, bei diesem besonderen Akt des Vandalismus zu fühlen, ich halte die Vorstellung, wenn diese Leute haben mehr abwegig mit ihren Methoden und sammelten Mannequin Teile an den Häusern der Mörder zu werfen, oder Monopol Geld zu werfen die Häuser der Wall Street Bankers. Oh, was für eine Welt wäre das! [Yahoo]