Chace Crawford & Rachel Bilson das Abendessen Datum

Advertisement

Chace Crawford & Rachel Bilson das Abendessen Datum

Am 10. September wurde Rachel entdeckt sitzt neben Chace Crawford während des Essens mit dem Gossip Girl-Star und eine Gruppe von Freunden in NYC Der Löwe. "Beides zusammen gekommen", erzählte ein Augenzeuge Life & Style 's Scene Queens. "Es gab viel zu flirten, der sich zwischen den beiden von ihnen, die Attraktion war offensichtlich, Sie hielten kichern Es war sehr süß..." Die beiden noch zusammen nach links und weiter feiern in dieser Nacht.

Rachel und Chase wurden auch bei Karl Lagerfeld Fest auf dem Soho Chanel entdeckt boutique in der Nacht vor! Bilson und Ex-Verlobten Hayden Christensen abgesagt ihr Engagement im August.

Weitere folgen Scene Queens auf Twitter: TWITTER.COM/SCENE_QUEENS