Chris Kelly Von Kris Kross ist tot mit 34

Advertisement

Chris Kelly Von Kris Kross ist tot mit 34

Morgen Quickies

  • Chris Kelly (rechts), die Hälfte des Rap-Duo Kris Kross - die kurz in den 90er Jahren zu ihrem Song "Jump" und tragen ihre Kleider zurück berühmt waren - hat im Alter von 34 in Atlanta gestorben. Die Polizei sagt, eine mögliche Überdosis Kokain und Heroin könnte verantwortlich sein. RUHE IN FRIEDEN! [Huffington Post, TMZ, Madame Noire]
  • Ruhestörung verhaftet Reese Witherspoon ist einfach immer lustiger und lustiger: todatm gestand sie auf "Good Morning America", dass sie gegenüber der festhaltene Offizier sie schwanger war. "Ich habe [die Polizisten] verhaften mein Mann und ich buchstäblich in Panik geraten", sagte sie. "Ich sagte ihm, dass ich schwanger war. Ich bin nicht schwanger. Ich sagte, alle möglichen verrückten Sachen. "[US Weekly]
  • Hier hofft, Amanda Bynes ist schließlich, wie Sie Hilfe? Nur einen Tag nach Bynes sagte In Touch, dass die einzigen Menschen, die sie eine psychische Krankheit hat zu sagen gibt "hässlich" und "Lügen", ihr ehemaliger Publizist Jonathan Jaxson getwittert, dass er gerade zu Bynes gesprochen und "sie ist sooooo auf Drogen versaut ", fragte die Polizei zu gehen, ihr zu helfen. Ich schätze, das NYPD nimmt Twitter Wünsche? [Crushable]
  • Model Julia Roitfeld wurde "Leder Windelhosen" von Alexander Wang und Kätzchen Fersen von Tom Ford nach der Geburt begabt. Ich denke, das ist der Wahnsinn Sie oben zu setzen mit, wenn Ihre Mutter war Herausgeber von Französisch Vogue. [Racked]
  • Die Spice Girls Musical "Viva Forever!" Ist ein Flop und schloss nach nur sechs Monaten auf der Londoner Bühne. [New York Daily News]
  • Geschichten aus Rihannas Friseur. [NYmag.com]
  • Achtung, Nerds: George RR Martin nächstes Buch wird nicht Teil des Das Lied von Eis und Feuer Serie. [Flavorwire]

Folgen Sie mir auf Twitter. Mailen Sie mir an [email protected]