Dada Ball 2010: Dada Rocks mit Decades - Chloe Sevigny Im Versus

Advertisement

Dada Ball 2010: Dada Rocks mit Decades - Chloe Sevigny Im Versus

Cameron Silber Eigentümer der fabelhafte Vintage Boutique Decades, Gastgeber der "Dada Ball 2010" an diesem Wochenende.

Die Spendenaktion wurde für das Museum für zeitgenössische Kunst in St. Louis mit allen Erlös aus der Veranstaltung Unterstützung von Bildungsberatungsprogramme des Museums.

Chloë Sevigny nahmen an der Veranstaltung trug einen atemberaubenden Versus Sicherheitsnadel-Kleid aus der Frühjahr 2010 Kollektion von Christopher Kane konzipiert.

Die LBD ist mit farbigen Sicherheitsnadeln an den Schultern und dem Rock akzentuiert.

Ich liebte es, die Rückkehr der legendären Sicherheitsnadeln. Es ist eine brillante Anspielung auf die berüchtigte Sicherheitsnadel-Kleid von Liz Hurley getragen.

Wie die Start- und Landebahn, Chloe durch auch die Versus Schultertasche, die auch mit mehrfarbigen Sicherheitsnadeln bedeckt ist.

Ist jemand wünschte, sie voll auf matchy matchy gegangen war und gepaart ihr Kleid und Tasche mit den Versus Sicherheitsnadel Sandalen?

Ich traf Christopher Kane, dem Designer der Kollektion heute früh in seinem Pressetag in London, und er gab Chloe den Daumen nach oben auf dieser Look.

Er sagte, er liebte, wie sie zog ihr Haar zurück, um das Aussehen wirklich frisch und modern zu halten, und er liebte auch die Pop von Rot auf ihren Lippen.

Könnte nicht mehr zustimmen.