Das Geheimnis um Kylie Jenner Lippen ist endlich gelüftet

Advertisement

Das Geheimnis um Kylie Jenner Lippen ist endlich gelüftet


Ob Sie es zugeben wollen oder nicht, wir sind alle fasziniert von Kylie Jenner Munde. Sie sind verwirrend und erstaunliche alle zur gleichen Zeit - und jetzt wird ihr Make-up Artist, Rob Scheppy darüber, wie die 17-Jährige bekommt ihr plumpste Schmollmund kommen sauber.

"Ich finde es lustig, dass so viel Aufmerksamkeit auf meine Arbeit gezogen, aber Ich mag es," Rob zugelassen 'FEMAIL.' "Ich bin glücklich, wenn ich meinen Kunden ein gutes Gefühl."

LESEN SIE MEHR: Kylie Jenner Hatten eine Lippe, Nase und Boob Job? Eine Top Plastic Surgeon wiegt

Er hält an der Tatsache, dass die Reality-Star ist nicht mit Kollagen zu ihre vollen Lippen zu erstellen, sondern einfach Kreiden es an gute alte Mode-Make-up.

"Kylie Lippen werden mit fachgerecht angewendet Lipliner und ein wenig Lippenbalsam geschaffen", sagte er.

Seufz. Dies ist, was Kylie ist die ganze Zeit gesagt, aber es war schwer für Außenstehende glauben, das ist alles was man braucht, um diese drastisch anderes Aussehen zu erzielen. Mehrere Menschen auf Social Media haben versucht, die gleichen Schritte mit Make-up zu folgen, aber am Ende der Suche lächerlich. Was gibt, Scheppy?

Das Geheimnis um Kylie Jenner Lippen ist endlich gelüftet

Kylie im Jahr 2010, verließ und 2014 richtig. {Fotonachweis: Getty Images, Instagram)

"Wie alle Zaubertricks Sie die Illusion, müssen für den Trick, um zu arbeiten, aber ich kann sagen, dass ... weniger ist mehr und mehr weniger, mehr oder weniger", sagte er.

Kylie scheint die Aufmerksamkeit, die zusammen mit ihrem neuen Look kommt gerne, hat aber zugegebenermaßen war verärgert über die Spekulationen in den Medien, dass sie unter das Messer weg.

"Diese plastische Chirurgie Gerüchte meine Gefühle verletzt, ehrlich zu sein und sind irgendwie beleidigend", sagte sie im April.