Das ist eine Menge Look: Katy Perry ist so 90er It Hurts

Advertisement

Das ist eine Menge Look: Katy Perry ist so 90er It Hurts

Das ist eine Menge Blick

Dies ist das Ensemble Katy Perry trug zu "Good Morning America" ​​an diesem Morgen, um ihre bevorstehende Album Prism (Ich weiß, es heißt Prisma, weil es buchstäblich 5000 gesprüht Werbung für sie an jeder Straßenecke in Manhattan) zu fördern. Sie trug ein Kleid mit den Ubiquitous 90er Daisy Print - Sie wissen, die eine nach der Blüte und Kimmy Gibler getragen, und praktisch alle anderen 90er Sitcom Teenager. Um ehrlich zu sein, es gibt mir ein bisschen 90er PTSD. Ich erinnere mich an den Besitz einer Diskette "Blossom" esque Hut mit diesem Druck, den ich gepaart mit einem Babydoll-Kleid und meinen faux Docs (hey, sind echte Dr. Martens teuer). Aber selbst wenn ich könnte an den Gänseblümchen, kann ich nicht gleichzeitig Schild an der kniehohen schwarzen Socken Sache. Das war noch nie cool [Foto: INFDaily.com].