Das schönste Mädchen auf der Startbahn ist ein Junge

Advertisement

Das schönste Mädchen auf der Startbahn ist ein Junge

Treffen Andrej Pejic, die frisches Gesicht Modell, das sich den Pariser Laufstegen stampf dieses Fashion Week für Jean Paul Gautier. Pejic ist nicht nur eine typische hübsches Gesicht, denn sie ist ein er. Und er sagt, er würde sogar erwägen eine Geschlechtsumwandlung ob er einen Vertrag mit Victoria Secret gegeben. "Ja, wenn ich ein Victoria Secret Vertrag angeboten. Sie würden zu haben, nicht wahr ", sagte Pejic. "Ich kann mir nicht vorstellen, es auf andere Weise. Aber an diesem Punkt bin ich zufrieden mit der ich jetzt bin. "

Was ist verrückter? Dass ein männliches Modell würde eine Geschlechtsumwandlung für einen Job, oder dass wir jetzt leben in einer Welt überlegen, wo das weibliche Ideal ist ein männlicher Körper? Du sagst es mir. [Huffington Post]