Das Trockenshampoo, die geändert My Beauty Routine

Advertisement

Ich habe nie wirklich ein Fan von Trockenshampoo. Es ist nicht, dass ich nicht lieben die Idee, ein Produkt, das alle Beweise meiner faulen Weise verbirgt, aber für mich Trockenshampoo hat nie sein Versprechen abgegeben. Wahrscheinlich dank meiner dunklen Haare, die weißen Pudersprays lassen in der Regel mich mit unansehnlichen weißen Rückstand auf meine Wurzeln, und wer zu schauen, wie sie Schuppen haben? Ich habe ein paar Produkte zu Brünetten orientieren versucht, und während sie nicht mir die faux-Schuppen-Problem gegeben, sie mein Haar beschweren und machen es schlaff aussehen, was fast noch schlimmer als mit fettigen Locken ist.

Ich hatte alle, aber das Handtuch auf das Trockenshampoo craze geworfen, und dann entdeckte ich, R + Co Dry Shampoo Paste (das ist richtig, Einfügen). Das erste, was mir auffiel, war die Produkt Aussehen. Es ist hellgrau in der Farbe mit einem Ton artiger Konsistenz, und es ist irgendwie beide glänzend und gritty zugleich. Die Idee, dass dieses Produkt könnte überschüssiges Fett absorbieren schien bestenfalls weit hergeholt-wenn überhaupt, sah es eher ein Styling Pomade sein. Angesichts der pastösen Qualität Ich hatte wenig Glauben, es wäre nicht Rückstand. In der Tat, das einzige, was es schien zu gehen haben, denn es war der herrlich frischen Duft erinnert an Zitrusfrüchte und frisch gewaschene Wäsche.



Das Trockenshampoo, die geändert My Beauty Routine

Zu Hause angekommen ich zweifelnd nahm eine erbsengroße Menge und rieb sie zwischen meinen Handflächen. Die zunächst gritty Textur geschmolzen in eine Öl die sowohl Besorgnis (warum sollte ich wollen, um mehr Öl zu meiner fettigen Haaren hinzu?) Und ein wenig Verwirrung ausgelöst. Ich massierte sie auf meine Kopfhaut mit den Fingerspitzen und zu meiner Überraschung, in ein Pulver verwandelt es. Mein Haar plötzlich prahlte mit einer neu gefundenen Volumen, roch sauber und eigentlich fühlte sich frisch (die Paste eine antimikrobielle Vulkanasche so es tatsächlich Entsorgung meine schmutzige Haare). Es ist offiziell, ich habe auf einen Trockenshampoo Fan dank f sprünglich der Suche nach einem Produkt, das meine lazy-Mädchen Möglichkeiten können umgestellt.