Dater X: Fehlende Ihm fehlt oder die Vorstellung von ihm?

Advertisement

Dater X: Fehlende Ihm fehlt oder die Vorstellung von ihm?

Nun, ich erfolgreich machte es durch Valentinstag ohne Xanax oder beim Aufruf eines Ex-Freund, und ich würde sagen, es war ein großer Erfolg. Aber bevor ich ging hinaus am 14. Februar für eine Singles "Fest und Spieleabend mit einigen meiner Lieblings-Damen, hörte ich von Vorsitzender Handsoming. Schockiert zu sehen, sein Name erscheint auf meinem Handy, fühlte ich mich zu gleichen Teilen verärgert und überrascht, dass er erreichen, am Valentinstag, denn sein Mangel an Planung für den Urlaub letztlich angeheizt unsere Split.

"Hey. Wie haben Sie über den Schneesturm machen? ", Seinen Text zu lesen.

"Gut, danke. Hatten Sie viele Messerstechereien und Out-of-control Exfreund Lagerfeuer zu heute eher? ", Scherzte ich wusste, dass er auf die Uhr war.

"Nicht so weit, aber es ist noch Zeit", schrieb er mit einem Zwinkern Emoticon. "Mein Zeitplan geändert und ich bin nicht mehr über Nacht arbeiten. Was machst du heute Abend? "

Zu diesem Zeitpunkt war ich sauer. Er beendete die Dinge zwischen uns, und dann spürte er erreichen konnte, um zu sehen, wenn ich Pläne am meisten "romantisch" Tag des Jahres !? Um noch schlimmer zu machen, wusste ich, dass er wahrscheinlich nur nach einem Anschluß. Aber die noch erschwerend war, dass ich eigentlich fand mich wollen, um ihn zu sehen. Ich verbrachte die nächsten 20 Minuten versuchen, zu entscheiden, ob ich auf meine Mädchen abzubrechen und hängen mit Vorsitzender Handsoming statt. Tief im Inneren wusste ich, was ich tun musste.

"Ich habe Pläne schon", antwortete ich.

Er sagte mir, dafür Sorge zu tragen und wünschte mir alles Gute zum Valentinstag. Ich nie geantwortet, in der Hoffnung, er würde den Hinweis, dass ich nicht schätzen ihn behandeln mich wie eine Beute Anruf erhalten. Dennoch fand ich mich ihm fehlt für den Rest der Nacht. Für den Rest des Wochenendes habe ich versucht, mich zu beschäftigen: Botengänge, Besuch der Familie und das Surfen Online-Dating-Sites wie eine hoffnungsvolle Fensterkäufer. Offenbar war Offizier Handsoming das Gleiche tun. Als ich sah, wie sein Profil Pop-up in meinem Spielen mit "online" Benachrichtigungs neben seinem Griff, ich fühlte mich betrogen. Warum ist bisher versucht jetzt, wenn er nicht bereit, zu begehen? Ist er gerade nicht bereit, mir zu begehen? Was ist, wenn er feststellt, jemand, den er eigentlich will mit, und ich bin Single, noch einmal stecken?

Als ich dort saß schwelgen in meinem einzigen Sorgen, getextet ich meinen besten Freund zu wissen, sie würde mich einige harte Liebe zu geben.

"Ich vermisse ihn", gab ich zu.

Sie antwortete: "Was denkst du über ihn vermissen?"

Gezwungen, ernsthaft über ihre Frage denke, habe ich nicht über eine solide Antwort. Wenn ich über Vorsitzender Handsoming denke, ich kann kaum glauben einer einzigen spezifischen vermisse ich über ihn. Was ich wirklich vermisse, ist, dass jemand, um mit an den Wochenenden hängen, um am Ende eines langen Tages zu sprechen, und intim zu sein. Ich erkannte, dass diese ganze Zeit, ich habe wirklich nur wurde die Idee von ihm fehlt. Als ich mich mit ihm für einen Moment war ich nicht einmal bitter darüber, dass er wieder auf den neuesten Stand suchen. Ich tue die gleiche Sache. Und zu wissen, dass wir nicht das richtige Spiel für jeden anderen macht es einfacher für mich, sich zurückzulehnen und die Tatsache, dass wir beide das Recht, weiterziehen zu akzeptieren. Vorsitzender Handsoming war freundlich, großzügig und charmant, aber er war auch bewacht, distanziert und eine emotionale Roboter. Es würde nie zwischen uns gearbeitet haben, und ich weiß, dass es wesentliche Nährstoffe fehlen in unserer Beziehung. Da unsere Split, ich habe in der Lage, um wieder auf die Dinge mit klarem Verstand und sehen, dass ich für ein Gefühl, das in erster Linie nicht da war zu kämpfen. Sicher, sorge ich mich über Vorsitzender Handsoming, aber die rohen Emotionen, körperliche Zuwendung und Bestätigung, die ich brauche, um in einer Beziehung zu überleben war nicht da aus der get-go. Ich wartete darauf, all diese Dinge geschehen, nur konsequent enttäuscht, wenn sie dies nicht taten. Und ich denke, das ist, warum ich mich so aufgeregt die Nacht unserer Trennung. Ich fühlte den Schmerz der noch eine weitere Beziehung scheitern.

Nach früheren Trennungen, war es ganz anders. Ich fand mich vermisst meine exes für die verschiedenen Freuden sie in mein Leben gebracht, während wir zusammen waren. Als ich von Don aufgeteilt, verpasste ich sein Lächeln, wie er konnte mich zum Lachen bringen und wie wir einander in die Augen schauen und all unsere Sorgen verschwinden. Nach meiner Trennung von Patrick Bateman, sehnte ich seine Berührung und verpasste die Art, wie er in mich aus dem besten gebracht. Als ich von diesen beiden Männern, die ich tief kümmerte aufgeteilt, zerbröckelt ich sowohl emotional als auch physisch. Sie waren alles, was ich zu, ich konnte nicht essen oder schlafen zu denken, und ich fühlte mich wie ich ständig herumlaufen wie betäubt mit dem Wind aus mir klopfte. Ich war ein Shell. Ich ging durch die Tag-zu-Tag Bewegungen der Wohn-Duschen, Arbeits-, Ruhe- fühlte sich aber ständig Schmerzen, und an manchen Tagen, nur vollständige Taubheit. Dieser Sitz dauerte Wochen, sogar Monate und Jahre im Fall von Patrick Bateman.

Ich verstehe jetzt, dass meine Beziehung zu Vorsitzender Handsoming war ein direktes Ergebnis meiner wollen jemanden, der mein Leben mit so schlecht zu teilen, die ich fast für weniger als ich verdiene niedergelassen haben. Ich bin stolz auf mich, dass für das Verständnis. Zu wissen, dass ich in der Lage, ein gutes Verhältnis von der rechten Beziehung zu unterscheiden, und mit dem Vertrauen auf, wenn es nicht die richtige Passform zu bewegen, macht mich ein bisschen weniger zögerlich wieder aktuell. Ich kann jetzt vorwärts zu wissen, dass ich es in mir zu sagen: "Pass", wenn ich jemanden groß, die für mich nicht unbedingt große erfüllen. Und mehr als alles andere, ich weiß, dass der nächste Kerl, den ich nennen werde meinen Freund verdient den Titel.

[Foto von Shutterstock]

Dater X: Fehlende Ihm fehlt oder die Vorstellung von ihm?