Dean McDermott Will Gelübde zu erneuern mit Ehefrau Tori Spelling Mehr als ein Jahr nach Affair

Advertisement

Dean McDermott Will Gelübde zu erneuern mit Ehefrau Tori Spelling Mehr als ein Jahr nach Affair


Dean McDermott möchte seine 2013 Betrug Skandal hinter ihm ein für allemal setzen! Der Vater von fünf zeigt ausschließlich auf "Life & Style", dass er möchte bekräftigen sein Eheversprechen zu Frau Tori Spelling.

"Ich würde gerne unsere Gelübde zu erneuern", sagte Dean "Life & Style" bei der Förderung seines neuen Kochbuch, "The Gourmet Dad," in Ridgewood, NJ

Dean McDermott Will Gelübde zu erneuern mit Ehefrau Tori Spelling Mehr als ein Jahr nach Affair

Dean mit Tori und seine fünf Kinder. (Photo Credit: Instagram)

"Wenn die Zeit reif ist, werden wir es tun", fügt Dean.

VERBINDUNG: Tori Spelling und Dean McDermott Schalten zu ihrem entfremdeten Mutter Süßigkeiten zu helfen, zahlen 60.000 $ in monatlichen Rechnungen

Aber, nach der 48-Jährige, nicht erwarten, dass es in eine Reality-TV-Sonder verwandeln! "Wir werden es nicht im Fernsehen!", Sagt Dean. "Es wird nur uns und Familie zu sein."

Für weitere Einzelheiten über Dean und Ehe Toris, nehmen Sie die aktuelle Ausgabe des "Life & Style" am Kiosk now!