Demi Lovato Credits Freund Wilmer Valderrama mit ihrem Fortsetzung Sobriety

Advertisement

Demi Lovato Credits Freund Wilmer Valderrama mit ihrem Fortsetzung Sobriety


Sie dürfen nur 22, aber Demi Lovato hat durch ein paar ziemlich harte Zeiten gegangen. Sie litt unter Depressionen, selbst Schaden, entwickelt Bulimie und sogar Drogen- und Alkoholsucht. Aber dank der Unterstützung von Freunden und Familie, sie ist seit drei Jahren nüchtern und gesünder als je zuvor!

Um ihr zu feiern "dritten Geburtstag" Demi veröffentlicht eine Reihe von Nachrichten zu danken Menschen für ihre Unterstützung auf ihrem Weg und sagte: ". Ich wusste nie, Nüchternheit mir möglich war"

Ich bin immer noch Nachholbedarf Texte und congrats Tweets ... Danke allen, die meine Reise unterstützt haben. Ich wusste nie, Nüchternheit war mir möglich,

- Demi Lovato (ddlovato) 16. März 2015

Aber mit der Liebe und Unterstützung, die ich von meinen Freunden, Fans und Familie gegeben worden .. ich jetzt feiern mein 3. Geburtstag. Vielen Dank an alle

- Demi Lovato (ddlovato) 16. März 2015

Aber das Herz schmelzDankesSchreiben wurde "That 70s Show" Star Wilmer Valderrama, um Demi den Freund geschrieben. Demi hat einen langen Ode an ihrem Beau begleitet von einer intimen Schwarz-Weiß-Aufnahme von den Paar Sperr Lippen [siehe unten].

LESEN SIE MEHR: Demi Lovato Wirft Wilmer Valderrama 35. Birthday Bash - Mit "That 70s Show 'Co-Stars Ashton Kutcher und Mila Kunis!

"Ich wünschte, ich könnte in Worte wie dankbar ich bin für diesen Mann hier setzen", schwärmt sie in der Post. "Aber meine Liebe ist auf ein Niveau, also niemals vielleicht ausdrücken, wie sehr dieser Mann vollendet mir gewachsen.

Demi Lovato Credits Freund Wilmer Valderrama mit ihrem Fortsetzung Sobriety

(Photo Credit: Instagram)

"Er hat mich geliebt, wie ich hätte nie gedacht, ich verdiente, geliebt zu werden und mit diesem Tag markiert mein 3. Jahr nüchtern ... Nach dem Teilen meiner ups, das Aufstellen von mit meinen Tiefen und die Unterstützung meiner Genesung ... er noch nie nimmt Kredit und ich dass die ganze Welt weiß, wie unglaublich, seine Seele ist ", fügt sie hinzu.

"Ich würde heute nicht am Leben sein ohne ihn. Ich liebe dich Wilmer."

Und das ist nicht das Ende der Süße! Wilmer sich auch veröffentlicht eine süße Note, seine Liebe auf der Social-Networking-Website, Demi gratulieren ihren Erfolg. Wir lieben diese beiden!

Heute legen wir einen anderen Stein zusammen .. Es ist jetzt 3 Jahre her, dass Sie sagte: Ich bin dann wichtiger, die in der Vergangenheit, Dämon, Störung oder Sucht .. Wenn Sie sich entschieden, die Ihr Leben lebenswert war, während sich selbst zu lieben .. Und ich m sicher, dass es nicht bereuen ... Ich wusste, dann die Frau, die du mir jetzt zu .. Ich bin stolz und Ehre der ersten Reihe, um die Welt, die Sie ändern können sehen. Ich liebe dich Demi.

Ein Foto von Wilmer Valderrama (wilmervalderrama) am 15. März 2015 veröffentlicht, um 12:59 Uhr PDT