Demi Moore in "Absolute Shock" Nach Ertrinken Tod der Mann in ihrem Pool

Advertisement

Demi Moore in "Absolute Shock" Nach Ertrinken Tod der Mann in ihrem Pool


Nach dem Ertrinken Tod eines Mannes in ihrem Haus in Beverly Hills am frühen Sonntagmorgen, ist Demi Moore sprechen sich über das "Undenkbare Tragödie."

"Ich aus dem Land zu reisen, um meine Töchter für eine Geburtstagsfeier zu treffen, wenn ich die verheerende Nachricht war", sagte in einer Erklärung der 52-Jährige. "Mein Herz geht an Familie und Freunde dieses jungen Mannes."

Demi Moore in "Absolute Shock" Nach Ertrinken Tod der Mann in ihrem Pool

Ein Schuss von Demi Becken, wo sich der Vorfall ereignet. (Photo Credit: Splash)

Das Opfer, als Edenilson Steven Valle, 21, identifiziert war zu Gast auf einer Party von Demi Assistent in ihrer Abwesenheit geworfen. Nach Los Angeles County Coroner Lt. Fred Corral, wurde der junge Mann aus tiefen Ende des Pools, nachdem er in das Wasser für schätzungsweise 10-15 Minuten gezogen.

RELATED: Demi Moore Bikini Bod Rivalen ihre Töchter "

Corral fügt hinzu, dass Valle, der tot um 5:30 Uhr am 19. Juli ausgesprochen wurde, wusste nicht, wie man schwimmt. TMZ unter Berufung auf Polizeiquellen, berichtet auch, dass er scheint, ausgerutscht und in den Pool gefallen sind, und dass ein falsches Spiel wird nicht vermutet.

Ein Unteroffizier an der Los Angeles Police Department bestätigt, dass weder Demi noch eines ihrer Familienmitglieder zu Hause waren zum Zeitpunkt des Unfalls.