Die Boy Scouts Haben Lifted ihr Verbot Homosexuell Leaders!

Advertisement

Die Boy Scouts Haben Lifted ihr Verbot Homosexuell Leaders!

Die Boy Scouts of America ist nun so Homosexuell Führer! Congrats, Pfadfinder, die Sie in die Moderne Bewegung sind mit dem Rest von uns!

Die Boy Scouts hatten ihre Verbot Homosexuell Pfadfinder im Jahr 2013 ihr Verbot Homosexuell Führer gehoben, aber nicht. Am Montag, den Boy Scouts of America National Vorstand stimmte 45-12, das Verbot aufzuheben, so dass Ausnahmen vom Politik für Kirche gesponserten Räte, nach mehreren Warnungen in den letzten Monaten aus dem ehemaligen Verteidigungsminister und aktuelle BSA-Präsident Robert Graves (komisch ? Nicht komisch? Ich bin mir nicht sicher), dass das Verbot war nicht nachhaltig.

Im Mai Graves äußerte sich besorgt, dass das Verbot in juristischen Auseinandersetzungen, die der BSA nicht zu gewinnen, und speziell verwiesen, dass viele Gemeinderäte waren Homosexuell Führer trotz des Verbots engagiert führen. Zum Beispiel stellte ein New Yorker Rat erste offen Homosexuell Eagle Scout des Landes, Pascal Tessier, nur im vergangenen April.

Natürlich, viele Menschen sind nicht glücklich. Die Human Rights Campaign-Präsident Chad Griffin, sagt, dass die BSA sollen "demonstrieren wahre Führung und beginnen den Prozess der Prüfung einer vollständigen nationalen Politik der Inklusion", und das Mandat, die das Verbot auch für die Kirche gesponserten Räte angehoben werden. Und, auf der anderen Seite, die Mormonenkirche, der Täufer Kirche, und mehrere andere erwägen, Schneiden Bindungen mit der BSA für sein, wissen Sie, mitfühlend und begrüßen zu Menschen. Überraschenderweise sind die Katholiken die einzige traditionell konservativen Kirche mit jedem Chill: Sie sagten, sie, die Beziehungen zu den Pfadfindern zu halten, haben aber Vorbehalte gegen den Umgang mit Menschen, die Homosexuell Sex haben, im Grunde wollen. Die immer noch homophob, nur ein wenig weniger homophob, als es hätte sein können.

Jetzt brauchen wir nur, um die Pfadfinder zu Atheisten, Agnostiker und Menschen mit Vaginas sind (die Girl Scouts ist NICHT dasselbe - ich gelernt, Telefon Etikette und Backen als Brownie, während mein Mann Freunde waren Überlebensfähigkeiten zu lernen). Aber es ist toll sowieso - Fortschritt ist ein Fortschritt.

[ABC News]

[Bild via Shutterstock]
Schicken Sie mir eine Zeile an [email protected]